Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.202.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg Nestler Jörg Nestler aus Eisenach schrieb am 29. Januar 2017 um 21:04:
Hallo Helmut!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich mal ausgiebig auf Deiner HP umgeschaut. Alle Achtung. Du hast ja allerhand vor. Ich finde das aber sehr gut. Ich habe auch viele gute Ideen, wenn ich meine Anlage neu aufbauen würde. Viele Fehler würde ich nicht nochmal machen. Ich werde meine Anlage aber nicht noch einmal erneuern. Kleinere Umbauten kommen aber noch. Dir wünsche ich viel Spaß und bis bald mal wieder.
Jörg aus Eisenach.
Walter Becker Walter Becker aus Saarlouis schrieb am 22. Mai 2016 um 12:17:
Hallo Helmut,

die Module sind klasse geworden. Vor allem die Belebung mit umfangreichen Szenen, einfach toll.
Ich wünsche Dir weiter ein "gutes Händchen".

Gruß
Walter
Niels Niels aus Flensburg schrieb am 5. April 2016 um 11:14:
Schöne Homepage und weiter alles Gute! 🙂
Werner Müller Werner Müller aus 79312 Emmendingen schrieb am 29. März 2016 um 20:21:
Nachtrag zum vorherigen Kommentar:

Ich habe Deine Seite über spur-n.com aufgerufen, ist wohl Deine alte Seite.... dort waren die Bilder so klein...... dafür waren aber wesentlich mehr Beiträge zu lesen 🙂

Auf der neuen Seite sind die Bilder ok.

Lieber Gruß

Werner
Werner Müller Werner Müller aus 79312 Emmendingen schrieb am 29. März 2016 um 20:15:
Hallo Helmut....
Als Neueinsteiger in dem Hobby verschlinge ich alles was mit der Thematik zu tun hat. Deine Seite ist sehr informativ nur habe ich ein Problem mit der Darstellung der Bilder. Die sind so klein eingestellt ( teilweise nur 6 KB), dass ich bei normaler Einstellung nur ein verschwommenes Bild habe. Bitte.... bitte etwas größer damit man die Bilder normal betrachten kann...... Soll nicht als Kritik verstanden werden sondern als Hinweis 🙂

Liebe Grüße

Werner
Bruno Bruno aus Köln schrieb am 21. Oktober 2015 um 19:12:
Hallo Helmut, vor vielen (!) Jahren hatten wir Kontakt in Sachen N-Bahn -
meine Anlage Brunau-Bahn wird abgebaut und soll auf Modulen entstehen...!? Momentan baue ich an N-Modulen nach Themen aus dem Erzgebirge; habe ja jetzt als "Rentner" mehr Zeit. Gibt es deine Module noch ? Gefallen mir sehr gut. Gruß Bruno
Helmut Helmut schrieb am 31. Januar 2015 um 23:01:
Hallo,
ein neues Homepagelayout führt auch zu einem neuen Gästebuch. Nach schlechten Erfahrungen bin ich mal gespannt, wie dieses Skript mit Spam klarkommt. Auf jeden Fall freue ich mich aber über Deine Meinung zur Modellbahn und zu meiner Homepage. Na, wer traut sich.

Gruß aus KerpeN
Helmut