[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
GESPERRTES N-Bahnforum • Thema anzeigen - Werbung im Forum

GESPERRTES N-Bahnforum

Das neue Forum findet Ihr unter www.herimo.de/forum
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2019, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mai 2006, 16:02
Beiträge: 1154
Wohnort: Kiel
Hallo,

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß es sich bei diesem Forum nicht um eine Werbeplattform sondern um ein Modellbahnforum handelt.

Natürlich darf bei Anfragen auf entsprechende Anbieter hangewiesen werden und auch gegen Hinweise auf spezielle Angebote ("wenn jemand noch ABC sucht, das ist bei Händler XYZ gerade supergünstig") ist nichts einzuwenden.

Aber bitte keine Pauschalwerbungen für irgendwelche Shops, sonst macht das irgendwann jeder und dann besteht das Forum bald nur noch aus Werbung.

Ich bitte um Verständnis.

_________________
Gruß Lothar

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 16:04 
Offline

Registriert: So 1. Jan 2012, 00:27
Beiträge: 154
Wohnort: Zolling
Hallo Lothar, und die anderen Admins/Moderatoren,



ich kann mir denken, auf welchen/wessen Eintrag Dein Post basiert und dieser ist mir aus anderen Foren nicht unbekannt.

Mir persönlich stößt diese Art von Eigenwerbung in einem Forum auch sauer auf (ehrlich gesagt) und so habt ihr von mir meine volle Unterstützung und meinen Respekt.

_________________

Viele Grüße
Christian Strecker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mai 2006, 13:27
Beiträge: 453
Wohnort: Flensburg
Moin,

... vor allem, wenn einem modifizierten Eintrag (Link entfernt) ein zweiter gleichen Inhalts folgt...

Im Arnold-Forum las ich nur, daß ein Nutzer plus Beitrag entfernt wurde. Wer stand da nicht, aber es war nicht schwer zu vermuten, um wen es sich handelte, da gleichzeitig in anderen Foren der gleiche Eintrag bis zu fünf Mal zu finden war.

Gruß
Kai, der das auch schon eher als Spam bezeichnen würde...

_________________
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 17:36 
Offline

Registriert: So 1. Jan 2012, 00:27
Beiträge: 154
Wohnort: Zolling
Hallo zusammen,


was draus werden kann, wenn man so ein Post stehen läßt, kann man jetzt grade im Paralelluniversum lesen. Noch dazu wenn andere (Gebrauchtwaren)Händler dann Werbung in diesem Medium schalten...

Bestätigt die hiesige Admineinstellung und Handlung in meinen Augen als richtig.

_________________

Viele Grüße
Christian Strecker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 13:51 
Hallo MäNNers,

gut gemacht mit der Sperrung des Online - Shops.
Auch wenn manche Kategorie zur Zeit sehr ruhig ist: Es ist immer noch ein Forum.
Wenn es anders wäre, hieße es ja Werbeplattform oder MoBaBook oder MoBaSho oder so.

Gruß
LotharF


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung im Forum
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 20:11 
Offline

Registriert: Do 18. Mai 2006, 18:29
Beiträge: 878
Wohnort: Burghausen/Bayern
Da bin ich auch vollkommen Eurer Meinung. Sollte ein neuer Shop wirklich gut sein, spricht sich das sowieso rum. Ausserdem hat der Shop um den es hier geht sowieso noch Anlaufschwierigkeiten. Deshalb hier nur Moba und nix anderes. Wie schon geschrieben, bei Nachfragen ist das kein Problem.
Vg
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum Datenschutz-Erklrung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de