[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
GESPERRTES N-Bahnforum • Thema anzeigen - BÄUMCHEN ZUM SPOTTPREIS – MODELLBAHNTAUGLICH?

GESPERRTES N-Bahnforum

Das neue Forum findet Ihr unter www.herimo.de/forum
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2019, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 17:26 

Was haltet ihr, abgesehen von der Färbung (kann ja noch beflockt werden) von den Bäumchen, die ich probeweise an der „Uferpromenade“ meines Landwehrkanals aufgestellt habe.

Bild

Sicher, es sind keine „Hammerbäume“ aber - jetzt kommt der Hammer …
… mich hat ein Bäumchen gerade mal 12,6 Cent gekostet (https://www.ebay.de/itm/183352975339).

So, jetzt kommt ihr. Würde gerne eure Meinung hören.

Liebe Grüße
Rüdiger

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 21:59 

Hallo,

Ich finde das Grün etwas kräftig aber ansonsten sehen sie gut aus.

Bild

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 05:17 
Hallo,
Den Grünton kann man mit feinen Flocken abstumpfen. Da die Krone unregelmäßig und buschig wirkt, muss man auch nicht viel aufbringen. Oder etwas matte Grüne Farbe aufsprühen. Ansonsten gefallen mir die Bäume gut.

Gruß aus KerpeN
Helmut

BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 00:27 
Hallo Moba-Gärtner!

Ein paar dieser Bäumchen haben jetzt auch den Weg zu mir gefunden :) Als Füllmaterial für einen Wald scheinen die ganz gut geeignet zu sein. Und preislich gibt's absolut nichts zu meckern.
Jetzt sollte ich genug für meinen Waldhügel beisammen haben.

Viele Grüße 8)
Michael

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde