N-Bahnforum

Hier dreht sich alles um die Modellbahn in Spur N
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Übergangsmodule
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 16:25 
Hallo,
die Beleuchtung der Fahrzeuge ist vorgesehen. Leider musste ich gestern feststellen, das mir bei dem Einbau der Rücklichter eines Transporters ein Fehler unterlaufen ist. Und dann auch noch das Fahrzeug, dessen Rücklichter man sieht. Da will ich heute Abend noch mal ran.

Gruss aus KerpeN
Helmut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übergangsmodule
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:14 
Hallo Helmut,

Zitat:
Leider musste ich gestern feststellen, das mir bei dem Einbau der Rücklichter eines Transporters ein Fehler unterlaufen ist. Und dann auch noch das Fahrzeug, dessen Rücklichter man sieht.
kannst du dir das nicht sparen, indem du das Modul um 180 Grad gedreht einbaust, oder passen da die Anschlüsse zu Nachbarn nicht :shock: ?

Ansonsten "à la bonne heure"! Die Ausstattung der Module ist dir sehr gut gelungen. Bewirb dich mal für die übernächste IMA in Köln, sofern sie noch stattfinden tut. Dann kann ich die Anlage vielleicht noch sehen.

Johannes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übergangsmodule
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 14:52 
Offline
Site Admin

Registriert: Fr 19. Mai 2006, 10:31
Beiträge: 2460
Wohnort: KerpeN
Hallo zusammen,
nach meiner längeren Mobapause habe ich heute mal das Modul rausgeholt und etwas gebastelt. Hauptsächlich haben die Bahnsteige ein Geländer erhalten. Hier mal ein Übersichtsfoto.

Bild


Gruß aus KerpeN
Helmut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übergangsmodule
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 16:58 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 20:49
Beiträge: 1039
Hallo Helmut,

das Modul macht einen stimmigen Gesamteindruck :D

und auch aus der Nähe sind die Bahnsteige deines Haltepunkts ein echter Hingucker :!:

Gestern habe ich dann auch mal wieder nach langer Zeit ein paar Küchentischbasteleien gemacht. Ein paar Lokomotiven auseinander genommen und nachgeschaut, ob ich sie wieder ans Fahren bekomme. Dann habe ich noch ein paar Beladungen für Flachwagen gebastelt, als Ladegut dienten alte Lichtsignale.

Freundlich grüßt

der

InterCargo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum Datenschutz-Erklrung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de