Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Marco F. » 30 Sep 2021, 22:57

Nabend,

schön, dass es noch weitere Varianten des Lgjs571 gibt und vor allem, dass der Preis ein annehmbares Niveau erreicht hat. Die letzten Varianten haben mal 56€ gekostet.

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es auch Modelle!!!

von Lothar » 30 Sep 2021, 17:18

Hallo,

Den 628 haben sie zwar noch nicht geliefert, dafür aber zwei Varianten das Lgjs 571.1.

Vaillant DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65223.html

Moll DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65224.html


Von dem Großraumgüterwagen Hbbks gibt es vier Varianten:

Isover DB AG Ep.V 2-teilig
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 60157.html

AlgoStat DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65800.html

Greiner DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65808.html

Rockwool DB Ep.IV
https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 65814.html

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Lothar » 16 Apr 2021, 12:27

Hallo,

70€ für zwei Wagen macht rund 35 für einen. Das bezahlt man aber anderswo auch. Mitunter frage ich mich aber schon, warum bei einzelnen Herstellern die Preise derart weit auseinander liegen, so zB. die die Triebfahrzeuge bei Piko.

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von ClausS » 16 Apr 2021, 10:24

Hallo,

die Waggons gefallen mir eigentlich ganz gut, die aufgerufenen Preise weniger :-(

Mal schauen, was die Händler meines Vertrauens für Preise ansetzen. Der von Lothars Händler klingt schon mal etwas interessanter als die UVP.

LG Claus

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Lothar » 15 Apr 2021, 19:29

Hallo,

Ich werde mir wohl die Epoche-V-Variante zulgen. So habe ich den auch mal gesehen und wenn die andere noch kommt, sind halt mehrere Wagen in der Übergangszeit unterwegs.

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Marco F. » 15 Apr 2021, 12:20

Ja, da könnte was dran sein, Marketingstrategen sind ja nicht doof. :D

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Lothar » 15 Apr 2021, 11:41

Das könnte natürlich eine Strategie sein, den interessanten Wagen zuletzt anzubieten, damit sich die Leute erstmal was anderes kaufen und dann die Variante, die sie eigentlich haben wollten....

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Marco F. » 15 Apr 2021, 11:11

Danke, Lothar!

Schade, dass dürfte eigentlich so mit die bekannteste Variante sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Lothar » 15 Apr 2021, 10:53

Hallo,

Der kommt ja, allerdings in spät-Epoche III in der Ursprungsausführung. Die große Beschriftung kam wohl erst später. Das war wohl ein Übermittlungsfehler. Offizielle Bekanntmachungen gab es bislang ja noch nicht.

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

von Marco F. » 15 Apr 2021, 09:04

Moinsen,

Danke für den Link!

Ich bin gerade etwas verwirrt: wurde jetzt vom Großraumgüterwagen eine Ep IV-Variante von G+H angekündigt oder nicht? Irgendwie hatte ich die Variante schon auf meinen Einkaufszettel geschrieben gehabt. :lol:

Nach oben