Lemke 2019

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lemke 2019

Re: Lemke 2019

von Lothar » 20 Mai 2019, 22:16

Hallo,

Meine Streetscooter sind heute auch endlich gekommen. Lemke hat hier eine sehr anständige Arbeit abgeliefert:

Es wurden beide Längenvarianten umgesetzt:

Bild

Es sind auch verschiedene Varianten verfügbar, zB Hamburg:

Bild

Bild

München:

Bild

Bild

Und die neutrale Postversion:

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Füe einen "Straßenverkaufpreis" von etwas über 10€ macht man da sicher nichts falsch

Re: Lemke 2019

von H-W » 07 Mai 2019, 13:30

Hallo,
ich habe heute meinen Minis Streetscooter von DM toys bekommen. Ein schönes Modell!
Die Streetscooter der verschiedensten Regionen stehen zum Verkauf.
Ich hoffe, dass Lemke auch wieder etwas in Richtung LKW's anpackt.
Gruß
H-W
hier mal Fotos
Bild Bild
Bild Bild

Re: Lemke 2019

von Lothar » 02 Mai 2019, 17:40

Hallo,

Ich denke mal, das hat jemand versehentlich auf "lieferbar" geschaltet und es dann später korrigiert, weil die Modelle eben noch nicht verfügbar waren.

Re: Lemke 2019

von Helmut » 02 Mai 2019, 13:56

Hallo,
bei Lemke auch wieder lieferbar. Vielleicht zwischenzeitlich ausverkauft?

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Lemke 2019

von Lothar » 01 Mai 2019, 14:16

Re: Lemke 2019

von Lothar » 24 Apr 2019, 17:40

Hallo,

Mittlerweile hat Lemke wohl der Mut verlassen, die Scooter stehen wieder auf rot sprich nicht lieferbar.

Re: Lemke 2019

von Lothar » 16 Apr 2019, 21:13

Hallo,

Lt. Homepage ist der Streetscooter jetzt lieferbar.

https://www.lemkecollection.de/de/Ueber ... 4aab063eec

Re: Lemke 2019

von Lothar » 25 Jan 2019, 22:44

Hallo,

Hier ist der Gesamtkatalog 2019 mit eingearbeiteten Neuheiten:

https://www.modellbahn-apitz.de/prospek ... 202019.pdf

Re: Lemke 2019

von Helmut » 24 Jan 2019, 22:52

Hallo Johannes,
das Loch für den Tunnel habe ich doch schon drin. Aber Baustellen sind immer ein interessantes Thema.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Lemke 2019

von Johannes » 23 Jan 2019, 21:19

Hallo Helmut,

du willst doch nicht etwa am Weinbergmodul viewtopic.php?f=6&t=28&sid=cc445424929a ... 1d66285b91 anfangen, einen Durchlass aus zu
heben :?: :o

Johannes

Nach oben