Rietze

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rietze

Re: Rietze

von Johannes » 16 Jul 2022, 15:23

Hallo,

für Schweiz-Fans kündigt Rietze in seinen Neuheiten 09. - 10.2022 https://rietze.de/aktuelles/neuheiten-09.-10.2022 einen "Iveco Daily Kasten Die Post (CH)" an. Ein Bild habe ich ich noch nicht gefunden :roll: .

Johannes

Re: Rietze

von Johannes » 21 Dez 2021, 12:23

Hallo Lothar,

heute schreibt mo87.de von der Auslieferung der Neuheiten für Januar 2022 https://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.p ... 32#p345132 . Natürlich wird man dort einen Hinweis auf ein 160er Modell vergeblich suchen :lol: .

Johannes

Re: Rietze

von Lothar » 19 Dez 2021, 15:39

Hallo,

Offenbar ist er im Fachhandel, denn bei DM ist er ja als lieferbar gekennzeichnet.

Re: Rietze

von Johannes » 19 Dez 2021, 15:04

Hallo Lothar,

in den neuen News, die gestern kamen, ist er in der Auslieferung Januar 2022 vermerkt. Ist nur die Frage, wann die in den Fachhandel kommen? Modellspielwaren Reinhardt in Sulzbach/Saar hatte gestern davon noch nichts.

Johannes

Re: Rietze

von Lothar » 19 Dez 2021, 11:31

Jetzt ist er wieder als lieferbar gelistet - diesmal auch mit Produktbild:




https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 16190.html

Re: Rietze

von Lothar » 17 Dez 2021, 01:03

Hallo,

Bei DM ist er jetzt als lieferbar gelistet, allerdings ohne Bild

https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 16190.html

Edit: Heute steht er in der Rubrik "Artikel nicht verfügbar"

Re: Rietze

von Johannes » 01 Dez 2021, 13:10

Hallo,

in de Rietze-Newsletter, der heute Morgen in meinem Postfach gelandet ist, wird die Auslieferung des "Iveco Daily Bus Die Post (CH)" jetzt für 01/2022 angekündigt :ugeek: .

Johannes

Re: Rietze

von Lothar » 19 Sep 2021, 14:07

Hallo,

Das sehe ich nicht, daß da was anderes kommt, als der bisher angebotene Daily. Dafür sind wir N-Bahner für Rietze viel zu unbedeutend. Das läuft da doch wie bei Wiking: Ab und an gibt es für die alten Formen neue Farbe und gut ist. Mehr aber auch nicht.

Re: Rietze

von Gast » 19 Sep 2021, 12:54

Hallo,
das ist dann wohl die neueste Daily Ausführung in aktueller Lackierung.
Den müssten die Rietzeleute dann in einer einfachen Ausführung, ähnlich wie die bisherigen Daily's bringen. Dann könnte man wieder selbst die verschiedenen Modelle basteln. Das tolle Postmodell zu zerschnibbeln, usw. ist mir zu schade.
Grüße und einen schönen sonntag
Hans-Werner

Re: Rietze

von Johannes » 19 Sep 2021, 10:55

Hallo,

Rietze beschert die N-Bahner vor Weihnachten mit einem IVECO Daily Bus "Die Post", nachzulesen hier https://rietze.de/media/pdf/g0/94/f2/Ne ... _11-12.pdf Seite 4.

Johannes

Nach oben