Eilt: Adventskalender 2019

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eilt: Adventskalender 2019

Re: Eilt: Adventskalender 2019

von Gerhard » 21 Dez 2019, 18:34

... wenige Tage vor dem Fest wollte ich auch mal Helmut ganz herzlich DANKE sagen für die Erarbeitung des Adventskalenders (und natürlich auch allen Bilder-Lieferanten) :!:

Beste MobaGrüße
Gerhard

Re: Eilt: Adventskalender 2019

von InterCargo » 03 Dez 2019, 17:46

Hallo Helmut,

vielen Dank für unseren Adventskalender &

die Mühe die Du Dir immer für uns machst :!:

Grüße vom

ICG

Re: Eilt: Adventskalender 2019

von Helmut » 02 Dez 2019, 20:14

Hallo,
vielleicht noch als Ergänzung. Das Bild auf der Hauptseite stammt von LotharF (vielen Dank dafür), alle anderen Fotographen werden ja bei ihren Bildern benannt.

Hier noch mal der Link: https://www.herimo.de/Advent2019/

Gruß aus KerpeN
Hemut

Re: Eilt: Adventskalender 2019

von Helmut » 30 Nov 2019, 23:32

Hallo,
so die ersten Bilder des neuen Adventskalender habe ich gerade hochgeladen. Vielen Dank an die Fotospender, falls jemand noch Fotos hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Der Kalender ist unter
https://www.herimo.de/Advent2019/
zu erreichen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Eilt: Adventskalender 2019

von Helmut » 27 Nov 2019, 18:41

Hallo zusammen,
ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, Innerhalb von ein paar Tagen habe ich Fotos von 5 Leuten bekommen. Es wird also einen Adventskalender geben! Wenn der eine oder andere noch in seine Fotosammlung schauen könnte, je mehr mitmachen, umso besser.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Eilt: Adventskalender 2019

von Helmut » 24 Nov 2019, 22:26

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Adventskalender machen, da ich aufgrund des Neuaufsetzens des Forums die Befürchtung hatte, dass die Resonanz gegen Null geht. Überraschenderweise habe ich heute einfach so erste Fotos zugeschickt bekommen (an den Absender vielen Dank) und möchte es daher probieren, den Adventskalender neu aufzulegen. Dafür brauche ich 24 Fotos von Modell und Vorbild, deren Rechte Ihr habt. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber probieren möchte ich es.

Schickt bitte die Fotos per Mail an webmaster(at)herimo.de.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Nach oben