Adventskalender 2020

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adventskalender 2020

Re: Adventskalender 2020

von Helmut » 30 Nov 2020, 12:34

Hallo,
ich habe momentan einfach ein Dauerzeitproblem. Wenn sich jemand anders um das Sammeln und die Auswahl der Fotos kümmert, kann ich die
Bearbeitung und das Einstellen übernehmen. Aber alles schaffe ich momentan einfach nicht.


Gruß aus KerpeN
Helmut

Adventskalender 2020

von LotharF » 30 Nov 2020, 09:55

Hallo Helmut,

hast Du dieses Jahr auch einen Kalender geplant und falls ja, brauchst Du Bilder?

Gruß
LotharF

Nach oben