1.000 Beiträge ;o)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1.000 Beiträge ;o)

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von Marco F. » 17 Feb 2021, 20:55

Hallo ICG, ;)

vielen Dank!!!

Ich hoffe, dass ich bald mit meinem Projekt beginnen kann. Wenn es soweit ist, werde ich es hier mit Gleisplan kundtun. :D

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von InterCargo » 17 Feb 2021, 19:16

Hallo Marco,

auch ich möchte mich hier einreihen und dich recht herzlich willkommen heißen ;) :!:
Du hast übrigens einen schönen Avatar :mrgreen:, denn auch ich versuche in Spur N nach dem Vorbild der Deutschen Bundesbahn zu bauen ;)

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von ClausS » 14 Feb 2021, 09:15

MoiN Marco,

ob ein Elefant in Modellbahnforen unterwegs ist?

Naja, ich weiß nicht :lol: :lol:

SchöNeN SoNNtag!

LG Claus

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von Marco F. » 14 Feb 2021, 09:11

Moin Claus,

aah, ein Elefantengedächtnis. :D

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von ClausS » 14 Feb 2021, 08:16

Hallo Marco,

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung woher ich das genau (noch) weiß. Möglicherweise hast du es in einem anderen Forum mal erwähnt und es hat sich im Zusammenhang mit deinem Nick, in meinem G-Speicher abgelegt ;-)

Manche Dinge bleiben halt irgendwie in Erinnerung, bei mir sind es zum Glück hauptsächlich die positiven.

Frag' mal Frank dazu :-)

LG Claus

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von Marco F. » 13 Feb 2021, 23:09

Hallo Helmut und Claus,

vielen Dank!!! ;)


Claus, richtig, woher weißt Du? ;)

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von ClausS » 13 Feb 2021, 22:54

MoiN Marco,

auch von mir herzlich willkommen bei Helmuts BahNsiNNigen.

Wenn ich dich nicht verwechsle bist du dreispurig mit 1:160, Spur 0 und 1:1, oder?

LG Claus

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von Helmut » 13 Feb 2021, 22:14

Hallo Marco,
dann mal herzlich willkommen hier.
Zum Klima hier: Das hängt in erster Linie von Euch ab. Ich erwarte, dass man sich gegenseitig respektiert, mehr ist eigentlich nicht erforderlich.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von Marco F. » 13 Feb 2021, 21:20

Moin Frank,

besten Dank! ;)

Re: 1.000 Beiträge ;o)

von Womo » 13 Feb 2021, 21:15

Hallo Marco,

ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und bin voll überzeugt,daß es Dir hier gefallen wird !

Schönen Abend und beste Grüße

Frank

Nach oben