Re: Adventskalender 2021

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Re: Adventskalender 2021

Re: Adventskalender 2021

von Gerhard » 11 Jan 2022, 20:31

... auch der "späte Michael" hat Recht 👍👍👍

(der frühe sowieso 😂😂😂 )

Beste MobaGrüße
Gerhard

Re: Adventskalender 2021

von MHAG » 10 Jan 2022, 14:56

Hallo zusammen!

Wenn auch spät, nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Bildersteller und vor allem an Helmut, der die tolle Auswahl samt Aufbereitung gemacht hat! :D

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: Adventskalender 2021

von Womo » 30 Dez 2021, 10:54

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Helmut für den Aufwand und die Einstellung des Foto-Adventskalenders.

Mike, mein Handy hat sehr viele Bißwunden wegen Deiner " Adventfotos " :lol:

Re: Adventskalender 2021

von scabaNga » 30 Dez 2021, 09:35

Hallo Helmut,

nachdem ich jetzt aus dem traumhaften Urlaub (Frank weiß wovon ich spreche 8-) ) zurück bin von mir nochmal ein ganz herzliches DANKE SCHÖN für die Arbeit, die Du Dir mit den Bildern gemacht hast.

Und an alle "Bilderspender" ein ebenso herzliches DANKE SCHÖN, das waren wirklich ausnahmslos tolle Bilder!

Viele Grüße
Mike

Re: Adventskalender 2021

von Kai Eichstädt » 27 Dez 2021, 18:59

Moin Helmut,

das war es ja auch, was mich gewundert hat: die Komentare unter deinem Beitrag. Ich sehe nur das Wort "Bild" und lese, was es wohl sein könnte, aber ich sehe es nicht...
Erst als ich deinen Beitrag als Zitat angezeigt hatte, las ich den Link mit dem Verweis auf "www.herim.de", ergänzte sinngemäß und sah das Bild in der Vorschau.

Gruß
Kai

Re: Adventskalender 2021

von Helmut » 27 Dez 2021, 00:09

Hallo Kai,
danke für den Hinweis, habe ich bereits korrigiert. Was ich aktuell nicht verstehe, ist die Ursache. Das Bild war definitiv zu sehen und danach muss ich irgendwie das o gelöscht haben. Das ganze wäre mir dann zweimal passiert, irgendwie unwahrscheinlich aber wie sollen sich sonst die Datenbankeinträge geändert haben. Verstehe ich irgendwie nicht.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Adventskalender 2021 23.12.

von Kai Eichstädt » 26 Dez 2021, 19:30

Moin Helmut,

wenn du ein "o" kaufst und an die richtige Stelle einfügst, kann man das Bild sogar sehen...
Helmut hat geschrieben: 22 Dez 2021, 22:04
Bild
Gruß
Kai, der allen Bilderspendern an dieser Stelle dankt...

Re: Adventskalender 2021

von Johannes » 25 Dez 2021, 15:43

Hallo,

die letzten Tage vor Weihnachten waren ein bisschen hektisch gelaufen und ich bin nicht zum Schreiben gekommen. Die Auswahl der Bilder konnte nicht besser sein und Helmut hat bestimmt noch eine Reserve für den nächsten Advent :lol: . Ich danke allen, die da noch mitgemacht haben und wünsche Euch aus dem ICE 370 noch zwei schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2022.

Johannes

Re: Adventskalender 2021

von Marco F. » 24 Dez 2021, 17:20

Hallo,

kann mich da Rudis Worten nur anschließen, vielen Dank für die gemachte Arbeit!👍😊

Das letzte Foto hätte nicht passender sein können. 👌

Re: Adventskalender 2021

von Watzmann » 24 Dez 2021, 13:16

Hallo zusammen

Hallo Helmut. Vielen Dank für deine Mühe. War immer überrascht, welch tolle Bilder hier gezeigt wurden.
Jetzt ist es vorbei. Aber in 11 Monaten gibt es wieder neue Bilder. Hoffe ich zumindest.

Also, nochmal danke für die ganze Arbeit von dir.
Gruß Rudi

Nach oben