Modul 8, 180° Kurve, Industriegebiet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Modul 8, 180° Kurve, Industriegebiet

Re: Modul 8, 180° Kurve, Industriegebiet

von wowa » 07 Apr 2023, 12:09

Tolle Details hast Du da auf Deiner Anlage verbaut. Gefällt mir sehr gut. Da kann ich mir einiges abgucken. :roll:

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von Gast » 29 Apr 2022, 12:22

Hi Samms710,
da hast Du ein schönes, abwechslungsreiches Modul gebaut. Mit den vielen einzelnen Details, hingucker wird dies Modul viele Besucher anziehen und Freude bereiten. Sehr schöne Arbeit!!
Dann kann es ja jetzt weiter gehen.
Viele Grüße
Hans-Werner

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von MHAG » 29 Apr 2022, 08:25

Hallo Samms710,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem toll gelungenem Wendemodul! :D
Das wird bei Ausstellungen bestimmt sehr oft fotografiert werden! :) Und jeder wird andere Motive finden, sind ja genug zur Auswahl :lol:
Mir gefällt's sehr gut!

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von Jörg D » 29 Apr 2022, 08:11

Moin!

Das Modul ist total schön geworden.
Was mich vor allem beeindruckt ist, dass es aus einem rein funktionalen Modul, das (Sorry für den Audruck...) "schnell dahingebaut wurde" solch ein Schmuckstück geworden ist.
Ich glaube, Dir fallen im Urlaub noch viele tolle neue Projekte ein :-)

Lieben Gruß
Jörg D

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von Womo » 29 Apr 2022, 05:01

Hallo,

das gefällt mir sehr gut. Jede Menge authentisches Leben in diesem kleinen Modul.

Angenehmen Urlaub.

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von Marco F. » 28 Apr 2022, 21:59

Nabend,

sehr, sehr schön!!!! Da bin ich schon auf weitere Projekte gespannt. :D

Da kann ich nur sagen: lass dich im Urlaub mal schön inspirieren, damit wir hier weiterhin mit derlei Perlen versorgt werden. :D

Re: Modul 8, 180° Kurve, Industriegebiet

von Samms710 » 28 Apr 2022, 19:03

Hallo zusammeN,

so, ich habe fertig !!!

Das Modul 8, 180° Kurve Industriegebiet ist nach über 13 Monaten fertig.
Baubeginn war am 14.03.2021. viewtopic.php?f=6&t=375
Ja,ja, ich weiß, fertig ist man nie, aber für mich ist es jetzt an der Zeit abzuschließen.
Ich bedanke mich für die vielen Ideen, Tipps und Hilfestellungen hier im Forum,
ohne das wäre es bestimmt nicht so detailliert geworden.

Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Modul.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und was mache ich jetzt ?

Für den Bf. Holleschitz muss ich noch einen Durchblick im Kabelsalat finden und
mir Gedanken über die künftigen Gebäude und den Landschaftsbau machen.

Und dann steht da noch eine nackte 180° Kurve.

Oder fange ich vielleicht etwas Neues an, im Kopf spuckt schon ein Projekt herum.

Ich glaube ich mache zuerst einmal Urlaub mit viel Zeit zum Nachdenken.

Das Ergebnis werde ich euch bei Zeiten wieder mit einem neuen Bericht mitteilen.


Bis dahin, bleibt gesund, lieben Gruß aus KEU, Samms710

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von MHAG » 11 Apr 2022, 11:13

Hallo Samms710,

da hast Du ein schönes Ensemble gezaubert, samt tollen Ausstattungsdetails! Das Ladeblech finde ich eine sehr gute Idee!

Eine Kleinigkeit könntest Du noch nachrüsten: Damit der Güterwagen nicht wegrollen kann, könnten noch ein oder zwei Hemmschuhe bereitliegen.

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von scabaNga » 11 Apr 2022, 10:04

Hallo Samms710,

kann mich nur den Vorrednern anschließen: SEHR SCHÖN! 8-)

Liebe Grüße
Mike

Re: Modul 8 a+b, 180° Kurven

von Marco F. » 11 Apr 2022, 08:10

Guten Morgen,

schöne Detailierung, schön in Szene gesetzt. 👌😉

Nach oben