Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

von Kai Eichstädt » 01 Aug 2022, 21:08

Moin,

die Frau Einhundert könnte eine von diesen sein:
https://www.efw-verkehrsgesellschaft.de ... zeuge.html

Gruß
Kai

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

von InterCargo » 01 Aug 2022, 20:06

Hallo zusammen,

dieser Tage habe ich beim Lustwandeln in einem Bahnhof schon wieder eine schöne BR 215 gesehen und für euch geknipst ...

Bild

Ich mag Loks der BR 215 gar sehr :D , sie erinnern mich immer an meine zahlreichen Roco-Modelle dieser Baureihe :mrgreen:

Dahinter stand eine unerkannt gebliebene V 100, da ich leider aus Zeitgründen nicht fotografieren konnte.

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

von 8erberg » 23 Aug 2019, 10:58

Hallo,

jo, die V160-er: früher hat man sie nicht geknipst weil fuhren ja fast alles und überall.
Dann waren die ausgelutschten Loks äusserst unzuverlässig (mehrfach konnte bei uns ein Zug nicht fahren weil der Motor der 218 nicht wollte) und heute freut man sich sie wieder zu sehen...


Peter

Re: Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

von LotharF » 14 Aug 2019, 08:21

Hallo InterCargo

Klasse. In der letzten Zeit sieht man ab und zu mal wieder die "alten" Farben.
Danke dür die Fotos
Gruß
LotharF

Lok der Baureihe 215 in bordeauxrot

von InterCargo » 11 Aug 2019, 18:42

Hallo in die Runde,

neulich in Oberhausen West gesehen und für euch geknipst ... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich mag zwofünfzehner Dieselloks :P

Schönen Gruß vom

InterCargo

Nach oben