Zuckerrübenganzzug mL

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zuckerrübenganzzug mL

Re: Zuckerrübenganzzug mL

von Gast » 30 Okt 2019, 19:15

Hallo,
ich meine, da gab es schon mal vor einigen Jahren einen ähnlichen Thread. Da ging es um Rübentransporte vom Feld bis zur Bahnverladung. Es wurden entsprechende Traktoren und Anhänger beladen mit Rüben ( die verschiedensten Materialien ) vorgestellt. Auch Verladeszenen waren da anzusehen. Transport und Verladung in 1:1 und 1:160.
Leider kann man die schönen Berichte aus dem alten Forum nicht mehr sehen, bzw. hierher beamen.
Gruß
H-W

Zuckerrübenganzzug mL

von InterCargo » 30 Okt 2019, 10:00

Guten Morgen in die Runde,

in einem Beitrag vom DSO-User "4010-freak" lese ich gerade erstaunliches,
während bei der DB Transporte von Zuckerrüben mit der Bahn sehr selten geworden sind
- bzw. nicht mehr stattfinden, fährt die ÖBB dieses Ladegut noch in erheblichem Umfang in Ganzzügen ...

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 10,9096809

Vielleicht auch mal eine Anregung zu einer entsprechenden Beladung eines vierachsigen Eaos-Wagens mit Zuckerrüben ;)

Übrigens hat unser Forumsmitglied Samms710 schon verschiedene zweiachsige E-Wagen sehr schön mit Zuckerrübenbeladung gestaltet ;)

Freundlich grüßt

euer

InterCargo

Nach oben