Gelbe Drehgestelle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gelbe Drehgestelle

Re: Gelbe Drehgestelle

von InterCargo » 08 Jul 2019, 13:26

Hallo Kai,

das kann ich gut verstehen, ich bin auch eher Diesellokfan ;) :!:

Im Hintergrund ruht sich hier eine BR 294 nach getaner Arbeit aus.

Eine schöne Frau Hundert habe ich neulich auch mal im Bw des Bahnhof Oberhausen West geknipst …

Bild

Bild

Bild

Bild

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Re: Gelbe Drehgestelle

von Kai Eichstädt » 07 Jul 2019, 21:12

Moin,

na gut, solange sie nicht auf Ziegelsteinen aufgebockt wurde...

Interessanter finde ich aber die Frau Einhundert im Hintergrund.

Gruß
Kai

Gelbe Drehgestelle

von InterCargo » 07 Jul 2019, 19:18

Guten Tag in die Runde,

neulich habe ich die DB Ellok 189 015 - 1 in einem Betriebswerk angetroffen, man hatte ihr ein paar gelbe Drehgestelle "unterschoben" ... :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Nach oben