Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Helmut » 23 Jan 2020, 17:15

Hallo Samms710,
Stativ ist die eine Seite, die Auslösungsverzögerung von 2 s die andere. Das bringt meines Erachtens auch was beim händischen Fotograühueren

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Samms710 » 23 Jan 2020, 08:57

Hallo Helmut,

Klasse Bilder mit Stativ, da sieht man den Unterschied zu den Bildern ohne Stativ deutlich.

Gruß aus KEU, Samms710

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von MiG » 23 Jan 2020, 05:41

Hallo zusammen,

tolle Bilder, von sehr schönen Modulen.
Alles in allem eine sehr schöne Anlage, mit tollen Detsils, die ihr da zusammen gestellt habt.
Vielen Dank für's zeigen.

Viele Grüße aus der Börde,
Micha

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Gast » 22 Jan 2020, 18:10

Hallo,
sehr schöne Sachen, mit tollen Details habt ihr auf der Anlage. Da kann man ja echt sehen und auch nachweisen, was in N.so alles möglich ist. Dazu dann realistischen Fahrbetrieb. Mobahner und Gast, was willst Du mehr.
Grüße
H-W

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Helmut » 22 Jan 2020, 16:18

Hallo,
hier jetzt auch ein kleiner Bilderrundgang um die Anlage von mir. Ich hoffe, es gefällt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von InterCargo » 21 Jan 2020, 13:37

Hallo in die Runde,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war eine wirklich gelungene Veranstaltung in Siegburg.

Bei abwechslungsreichem und interessanten Fahrbetrieb in unserem N-Stammtisch-Team kamen wir sehr oft mit großen und kleinen Besuchern ins Gespräch und konnten über das Hobby Modelleisenbahn fachsimpeln. Auch wurde vielfach von interessierten Besuchern nachgefragt, wie wir das eine oder andere gemacht haben - und warum wir es genau so gemacht haben.

Hier mal einfach ein paar Bilder von mir, die am Sonntag entstanden sind - ich bitte den geneigten Betrachter aufgetretene Unschärfen bei den Bildern freundlichst zu entschuldigen :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sehr gerne wurden auch unsere Hinweise auf dieses N-Bahnforum und unseren Kölner Stammtisch vom Publikum angenommen und ich bin sicher, dass sich der eine oder andere auch mal melden wird, um vielleicht mit zu machen ;) :!:

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Gerhard » 20 Jan 2020, 22:27

:!: :!: :!:

klasse geworden!

Beste MobaGrüße
Gerhard

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Helmut » 20 Jan 2020, 19:32

Hallo Samms710,
und es gibt ihn wirklich, den Bildstock mit Kerze in 1:160. Das Foto beweist es 8-) .

Danke für die Fotos.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Samms710 » 20 Jan 2020, 18:45

Hallo zusammeN,

hier ein paar Bilder von der Modellbahnausstellung in Siegburg.
Der erste Teil zeigt unseren Aufbau am Freitag.
Wir haben um ca. 17:00 h angefangen und bis 22:00 h aufgebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Samstag wurde früh angefangen (09:00 h) um die letzten Unstimmigkeiten auszuräumen.
Und dann konnte es losgehen. Das waren zwei sehr schöne Fahrtage mit abwechslungsreichen Zuggarnituren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus KEU, Samms710

Re: Modellbahn Ausstellung 2020 Siegburg

von Helmut » 18 Jan 2020, 19:46

Hallo,
so, gestern haben wir aufgebaut und heute war der erste Ausstellungstag. Eine sehr interessante Ausstellung mit vielen Händlern, sehr guten Ausstellungsanlagen und vielen Gesprächen. Für mich lohnt sich die Teilnahme absolut. Morgen ist der zweite Tag, wer also noch kurzfristig Lust hat: einfach vorbeikommen. Morgen ist von 10 - 17h geöffnet.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Nach oben