RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

Re: RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

von Helmut (Gast) » 09 Mai 2020, 07:56

Hallo,
Die Veranstaltung ist ja im November. Aber verstehen kann ichs schon. Der Veranstalter wird ein erhebliches Risiko tragen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

RAILHOBBY Bremen ist abgesagt

von Lothar » 08 Mai 2020, 11:39

Hallo,

Die Ochtruper Veranstaltungs GmbH hat die für November geplante Messe RAILHOBBY Bremen 2020 abgesagt. Auf der Webseite des Veranstalters steht dazu:
Aufgrund der Planungsunsicherheiten habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Modellbahnmesse RAILHOBBY Bremen Mitte November abzusagen. Die Durchführung der anderen Messen bleibt aber nach heutigem Stand davon unberührt.

Nach oben