Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

Re: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

von 8erberg » 10 Jul 2020, 10:23

Hallo,

tja.... was manche Leute für einen Stuss schreiben können...

Bei Ebay rennen ja auch so "Profis" rum und ich gestehe: ich hab früher mal nachgeholfen und solche Anbieter dann beraten was falsch war an ihrer Annonce. Da allerdings anscheinend nur noch meinungstreue beratungsresistente Anbieter unterweg sind lass ich es lieber...

Peter

Re: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

von Gast » 16 Jun 2020, 21:35

Oh mein Gott...
Gibt es auck Loks die Rückwärts fahren?
Jetzt weiß ich was bei mir schief läuft.
Die Loks stehen immer falsch herum...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Oh mann, manchmal tut das echt weh...

von ClausS » 08 Jun 2020, 19:34

Hallo Lothar

Wow, manche Leute haben Ideen :lol: :lol:

Ein cleverer Deal eben.

Gibt es dafür auch so etwas wie eine goldene Himbeere?

LG Claus

Oh mann, manchmal tut das echt weh...

von Lothar » 08 Jun 2020, 16:38

Hmmm...

Eine Anzeige aus den Weiten des Netzes...

Zitat aus selbiger Anzeige (die angeblich ein Dogitalmodell beschreibt):
Hinweis!
Bei diesem Modell handelt es sich um ein reines Gleichstrom-Modell. Die Polarität der Schienen darf nicht vertauscht werden. Folglich kann dieses Modell nur vorwärts fahren. Bei Nichtbeachtung kann es zu Schäden am Gerät kommen.

Nach oben