Neuer Henschel HS 221 - 226

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer Henschel HS 221 - 226

Re: Neuer Henschel HS 221 - 226

von scabaNga » 20 Sep 2022, 08:34

Hallo,

da bin ich bei Frank -- vielen Dank für die tollen Neuvorstellungen, aber auch ich werde bei den Fertigmodellen (die es ja auch gibt) bleiben. Neben der Ruhe und Geduld fehlt mir für die Lackiererei vor allem das ruhige Händchen ... :?

Viele Grüße
Mike

Re: Neuer Henschel HS 221 - 226

von Womo » 17 Sep 2022, 12:12

Nochmal ich

Du stellst hier immer sehr schöne Neuheiten vor. Vielen Dank dafür. Ich würde mir jedoch nur Fertigmodelle zulegen, da mir die Ruhe und Geduld zum Lackieren fehlt.

Re: Neuer Henschel HS 221 - 226

von Womo » 17 Sep 2022, 12:09

Hallo H.-W.

mein Vater war früher Baggerführer, und auf seinen Baustellen durfte ich ab und an mit den Kippern mitfahren. War für mich sehr spannend.Henschel war schon ein toller LKW.

Neuer Henschel HS 221 - 226

von Hans-Werner » 17 Sep 2022, 11:19

Hallo,

heute bei: https://tpaagency.eu/products/lkw-henschel-h-261 gesehen.
Dieser Henschel war in den 1960-1970er Jahren auf fast jeder Baustelle vorzufinden. Ein tolles Modell
für uns 1:160er !

Grüße
Hans-Werner

Nach oben