Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von ClausS » 25 Okt 2023, 08:43

Hallo zusammen,

hier mal ein Bild von der Leiter:

Bild

Wir sind da aber nicht rüberjongliert, zur Mitte ging es unter der Anlage durch. In den Westen ging es dann über ein Brett an der Wand, wer sich getraut hat. Cox ist dann doch lieber unten durch gekrabbelt :D

Wolfgang hatte die Leiter zu Wartungszwecken aufgelegt.

Das Ganze war 2007, wie die Zeit vergeht.

LG Claus

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Hans-Georg Schätzl » 24 Okt 2023, 23:32

Wolfgang Frey, genau!
An eine Leiter kann ich mich nicht erinnern. Müssen also verschiedene Treffen gewesen sein.

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Johannes » 21 Okt 2023, 20:46

Hallo Gerhard,
Bei Wolfgang Frey und seinem Hbf Stuttgart in der Zwischenebene der S-BahnStation Schwabstraße war ich damals auch dabei - damals ...
Lang, lang ist's her. Und zweimal anreisen musste man auch noch. Ist aber auch eine wunderbare Erinnerung, diese Anlage zwischen den Betonwänden zu sehen. Und die Balanceakte über die Leiter, dass man auch in die Mitte der Anlage kam.

Johannes

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Gerhard » 21 Okt 2023, 16:34

Bei Wolfgang Frey und seinem Hbf Stuttgart in der Zwischenebene der S-BahnStation Schwabstraße war ich damals auch dabei - damals ... ;)

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Hans Georg Schätzl » 20 Okt 2023, 14:39

Ich kann mich noch gut an die Treffen in Sinsheim erinnern, noch zu D-Mark-Zeiten glaube ich, und vor allem das in den Katakomben einer Stuttgarter U-Bahn-Station mit dem Riesenmodell des Stuttgarter Hauptbahnhofs, dessen Erbauer damals noch lebte.
Namentlich erinnere ich mich neben Helmut noch an Cox, Mosi, Bernhard (oder Bernd?). Einige Namen habe ich leider vergessen, Gesichter kann ich mir besser merken.

HG
HG

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Womo » 09 Nov 2022, 11:53

Hallo,

Ich nochmal, habe beim Kölner Stammtisch Helmut, Intercargo und --, booh, wieder Namen vergessen, werd ich alt??--, genau,Euch meine ich, kennengelernt und mich gut mit allen unterhalten, als ich meine Schüchternheit überwunden hatte-nach dem 1. Kölsch-Pinneken.

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von ClausS » 06 Nov 2022, 12:36

MoiN Stephan,

da hast du aber tief in dem Verzeichnis gegraben um den alten Faden hochzuholen.

Dem von dir geschriebenen ist nichts hinzuzufügen! Trotz jahrelanger Abstinenz hat es sich wieder bestätigt: Wenn die Rächte zsammahocke fliegt die Zeit.

LG und schönen SoNNtag

Claus

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von lok527596 » 06 Nov 2022, 09:11

Hallo Zusammen

auch wenn dieser Bericht etwaas älter so viel er mir schon auf bevor ich überhaupt im Berreich Modellbahn im Forum unterwegs war. Nach dem ich gestern nach sehr langer Zeit mal wieder auf einer Modellbahnausstellung besuchte , begegnete ich am Stand der N Bahner aus Karlsruhe nicht nur dem Kollegen KeKs,Michael Z. vom Neuenbürger Stammtisch sondern zu meiner riesengroßen Freude ( ich kanns in Worten nicht ausdrücken: Alte Weggefährten; Freunde, Mitstreiter......) zur damaligen Zeit ca. Ende 2005 liebgewonnene Menschen nach sehr langer Zeit wieder. Beim Kaffeeplausch mit Uschi und Claus war es wie wenn wir uns erst letzte Woche gesehen hätten. Unter anderem wurde ich ans herimo erinnert und habe heute Morgen mal geschaut ob ich noch rein komme. Somit würde ich sagen ich bin zurück im herimo.

Grüßle an Euch
Stephan

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Johannes » 03 Aug 2021, 09:48

Hallo Klaus,

der Womo hat einige schon aufgezählt, mit denen ich mich auch getroffen habe. Leider fehlen hier https://45196.forumromanum.com/member/g ... user_45196 viele Bilder von Treffen, so z.B das im Rasthaus Kolb in Sinsheim. Zwei https://45196.forumromanum.com/member/g ... _2008.html + https://45196.forumromanum.com/member/g ... sheim.html habe ich aber noch gefunden, auf denen ich bei anderen HoT-Teilnhmern zu sehen bin. Bei dem letzten Limk sin auch noch Gunter, den ich bei einer Ausstellung im Weltkulturerbe Völklinger Hütte kennengelernt und dann noch auf vielen Messen getroffen habe. Dann sind noch Gerhard und Klaus und die Franken Werner_D, Dieter und Murpy.
Leider kann man das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, aber Treffen wird es immer wieder geben, und wenn sie nur im Durchgang von Halle 4 nach 7 in Dormund sind :lol: . Erinnerst du dich noch?

Johannes

Re: Wer hat wen schon persönlich getroffen?

von Marco F. » 03 Aug 2021, 09:25

Womo hat geschrieben: 03 Aug 2021, 04:58
Marco, kennengelernt über Verkäufe einiger Mobasachen, heute mein Schotterboy :-),
Toll, jetzt ist es raus.... :o :lol:

Helmut hat geschrieben: 02 Aug 2021, 23:45 oder auch Mosi und all die anderen, die ich kennenlernen durfte.
Meinst du den Uwe Moser? Der war vor rund zehn Jahren mal bei mir zu Besuch, der hat sich auf einer Moped-Tour meine damalige Anlage angesehen. Später (2011 oder '12) hab ich mich mit ihm mal auf der Stuttgarter Messe getroffen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ihn kennengelernt habe. Er hat mich damals auch ins erste Herimo-Forum 'gelockt'. ;) Allerdings ist der Kontakt etwas eingeschlafen.

Nach oben