Alte Anlage des Kölner Hauptbahnhofs um 1900 mL

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alte Anlage des Kölner Hauptbahnhofs um 1900 mL

Re: Alte Anlage des Kölner Hauptbahnhofs um 1900 mL

von Helmut » 13 Nov 2022, 23:12

Hallo,
da ich ja in der Nähe wohne: da hat jemand sehr nah am Vorbild gebaut. Mir gefällts.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Alte Anlage des Kölner Hauptbahnhofs um 1900 mL

von MHAG » 13 Nov 2022, 21:05

Hallo,

als Ergänzung zu diesem faszinierenden Modell:
Über die Anlage von Heinz Lingen gab es mehrmals Berichte in der Miba, ich kann mich sogar noch an einen in schwarz-weiß erinnern (müsste also in den Anfangs-80ern gewesen sein).
Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal nachsuchen... Oder jemand hat die elektronischen Mibas installiert...

Viele Grüße
Michael

Alte Anlage des Kölner Hauptbahnhofs um 1900 mL

von InterCargo » 12 Nov 2022, 15:36

Hallo in die Runde,

hier kommt etwas zu gucken für uns ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=MN4Egj2YUng

Fotos davon kann man sich hier anschauen ...

http://www.eisenbahn-europa.de/06_Eisen ... -1900.html

Freundlich grüßt

euer

InterCargo

Nach oben