N-Bahnstammtisch Köln 19.01.2024 im Brauhaus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: N-Bahnstammtisch Köln 19.01.2024 im Brauhaus

Re: N-Bahnstammtisch Köln 19.01.2024 im Brauhaus

von Samms710 » 15 Jan 2024, 11:59

Hallo zusammeN,

leider muss ich meine Teilnahme am N-Bahn Stammtisch absagen.

Bin z.Zt. gesundheitlich nicht auf der Höhe und dann
kommt (wie konnte es anders sein) wieder Streckensperrung
mit SEV von Erftstadt bis Köln Hbf dazu.

Ich wünsche Euch allen einen schönen gemeinsamen Abend
mit vielen interessanten, guten Gesprächen.

Gruß aus KEU, Samms710

Re: N-Bahnstammtisch Köln 19.01.2024 im Brauhaus

von Helmut » 10 Jan 2024, 17:45

Hallo Otto,
einfach vorbeikommen und das Kölsch bestellen und trinken. Bei uns ist jeder willkommen, sogar H0ler :lol: .

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: N-Bahnstammtisch Köln 19.01.2024 im Brauhaus

von arnold160 » 10 Jan 2024, 15:43

Hallo verehrte Stammtischler
Sind bei dem Treffen auch Neulinge erwünscht?
Ein gutes Gaffel Kölsch geht immer und ich wollt mal schauen wie N-Bahner heute drauf sind.
Bin ja schon etwas länger aus dem Hobby raus gewesen und absolut nicht auf dem Laufenden.
Auf Grund des Alters ( meines und des N-Materials ) stellt sich mir die Frage ob ich weitermachen soll.
Oder das Ganze bei 1,2,3 deins verticke.
Obwohl, ich hab ja schon wieder Blut geleckt.....
Gruß Otto

Re: N-Bahnstammtisch Köln 19.01.2024 im Brauhaus

von InterCargo » 18 Dez 2023, 09:18

Hallo in die Runde,

hiermit möchte ich zu unserem nächsten N-Bahnstammtisch "Modellbahn vom Fass" im Januar recht herzlich einladen ;)

Wir treffen uns wieder im "Deutzer Brauhaus" direkt im Bahnhof Köln Messe/Deutz.

Brauhaus am Bahnhof in modernem Ambiente mit traditioneller rheinischer Küche und Produkten aus dem Rheinland.

https://www.deutzerbrauhaus.de/de/

Befindet sich in: Köln Messe/Deutz
Adresse: Ottoplatz 7, 50679 Köln
Telefon: 0221 89998420

Am Freitag, dem 19.01.2024, habe ich drinnen - ab 16:00 Uhr - einen Tisch bestellt ... ;)

Es freut sich schon

der

InterCargo

Re: N-Bahnstammtisch Köln 25.08.2023 im Brauhaus

von InterCargo » 27 Aug 2023, 09:21

Hallo Michael,

wir haben uns auch sehr gefreut dich und deine bessere Hälfte kennen zu lernen und gemeinsam über unser schönes Hobby zu fachsimpeln ;)
Es war ein sehr angenehmer Stammtisch mit immerhin 10 Teilnehmern und wir hatten bei gutem Essen und Trinken auch viel Spaß :mrgreen:

Auch konnte die etwas laute Gesellschaft an den Nachbartischen unsere gute Stimmung nicht trüben ... wir haben über sie auch viel gelacht ... :lol:

Noch einen schönen Aufenthalt für dich & deine Familie hier in der Kölner Gegend

wünscht der

InterCargo

Re: N-Bahnstammtisch Köln 25.08.2023 im Brauhaus

von MHAG » 25 Aug 2023, 23:38

Hallo Leute,

war eine nette Runde, wenngleich eine sehr gehobene Lautstärke vom Nachbartisch die Verständigung manchmal schwierig machte. Aber wir konnten trotzdem gut reden :lol:
Schön, dass einige Namen für mich jetzt ein Gesicht bekommen haben :)

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: N-Bahnstammtisch Köln 25.08.2023 im Brauhaus

von InterCargo » 02 Aug 2023, 12:19

Hallo in die Runde,

hiermit möchte ich zu unserem nächsten N-Bahnstammtisch "Modellbahn vom Fass" im August recht herzlich einladen ;)

Wir treffen uns wieder im "Deutzer Brauhaus" direkt im Bahnhof Köln Messe/Deutz.

Brauhaus am Bahnhof in modernem Ambiente mit traditioneller rheinischer Küche und Produkten aus dem Rheinland.

https://www.deutzerbrauhaus.de/de/

Befindet sich in: Köln Messe/Deutz
Adresse: Ottoplatz 7, 50679 Köln
Telefon: 0221 89998420

Am Freitag, dem 25.08.2023, habe ich drinnen - ab 16:00 Uhr - einen Tisch bestellt ... ;)

Es freut sich schon

der

InterCargo

Re: N-Bahnstammtisch Köln 21.07.2023 im Brauhaus

von MHAG » 01 Aug 2023, 13:47

Hallo Helmut,

danke für die Info. Den 25. August fände ich jetzt ganz gut, da wäre ich nämlich in Köln... ;)

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: N-Bahnstammtisch Köln 21.07.2023 im Brauhaus

von Helmut » 01 Aug 2023, 12:26

Hallo Michael,
Intercargo und ich hatten am Sa überlegt, ob wir uns im August nicht mal treffen sollten (eigentlich wäre der nächste erst im September). Der 18. oder 25. käme da in Frage. Das ist aber nur als Wasserstandsmeldung zu werten.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: N-Bahnstammtisch Köln im Brauhaus

von MHAG » 01 Aug 2023, 08:59

Hallo Leute,

ist demnächst mal ein Stammtisch vorgesehen?

Neugierige Grüße 8-)
Michael

Nach oben