grande malör de kak

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: grande malör de kak

Re: grande malör de kak

von Lothar » 08 Apr 2020, 12:52

Hallo,

Das ist immer faszinierend, sich das live anzusehen. Eines der wenigen Highlights hier im Norden.

Re: grande malör de kak

von MHAG » 08 Apr 2020, 11:54

Hallo Helmut,

danke für den sehr interessanten und inspirierenden Link! :D
Habe mir da schon was für meine Burg "abgeschaut" :roll: So kann ich da weitermachen :lol:

Viele Grüße 8-) und gesund bleiben
Michael

Re: grande malör de kak

von Helmut » 08 Apr 2020, 10:46

Sorry,
habe ich im Eifer des Gefechts vergessen. Link habe ich oben ergänzt.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: grande malör de kak

von urmel64 » 08 Apr 2020, 09:50

Es fehlt offenbar ein Link ...
Gruß
urmel64

Re: grande malör de kak

von Samms710 » 08 Apr 2020, 09:30

Hallo Helmut,

ich stehe auf der Leitung, was willst Du uns damit sagen :?: :?

Gruß aus KEU, Samms710

grande malör de kak

von Helmut » 07 Apr 2020, 23:45

Hallo,
nach der Spätschicht dank Corona einfach mal zur Entspannung angesehen. So ab 11 min beginnen die Reparaturen. Das kenne ich doch irgendwie auch bei mir :( .

hier der fehlende Link https://www.youtube.com/watch?v=f62IPt8dc5g

Gruß aus KerpeN
Helmut

Nach oben