Vierachsige Schiebewandwagen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vierachsige Schiebewandwagen

Re: Vierachsige Schiebewandwagen

von Samms710 » 05 Aug 2020, 19:11

Ahh, Railschip, sehr schön, den gab es auch in rotbraun.

Re: Vierachsige Schiebewandwagen

von InterCargo » 05 Aug 2020, 17:48

Hallo Leute,

ich ergänze mit einem blauen RAILSHIP-Wagen ... ;)

Bild

[Bf Köln Eifeltor / 09.11.1990]

:mrgreen:

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Re: Vierachsige Schiebewandwagen

von Lothar » 04 Aug 2020, 22:52

Hallo,

Ich hänge hier noch mal ein paar Exemplare dran, die ich Ende der 1980er Jahre in Kiel im Nordhafen (am Nord-Ostseekanal) fotografiert habe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zu dem letzten gehört dieses Anschriftenfeld aus dem hervorgeht, daß auch der zu Cargowaggon gehört

Bild
Hier habe ich noch einen im Rbf Meimersdorf

Vierachsige Schiebewandwagen

von InterCargo » 04 Aug 2020, 19:33

Hallo in die Runde,

neulich für euch gesehen & geknipst,

hier mal Bilder eines modernen vierachsigen Schiebewandwagen - wir hatten die Tage das Thema im "N-Bahnforum Chat" ... :mrgreen:

Bild

Bild

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Nach oben