Berchtesgaden Bahnhof

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Berchtesgaden Bahnhof

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Helmut » 10 Jun 2021, 01:57

Hallo Rudi,
der Modellbau ist absolut toll. Das Vorbild ist, soweit ich das sehe, maßstäblich getroffen. Das ist auch das, was mich positiv überrascht. Normalerweise wird ein Modellhaus ja diskret verkleinert, diesen Eindruck habe ich bei Deinem Gebäude überhaupt nicht.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von MHAG » 09 Jun 2021, 10:59

Hallo Rudi,

das sieht aber mal gut aus! :D Wirkt sehr nah amVorbild, die Rückseite mit dem Kamin gefällt mir besonders gut, sieht man nicht oft so.
Freue mich auf weitere Fotos! ;)

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Marco F. » 09 Jun 2021, 00:42

Ooh, ich auch! :D

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Watzmann » 08 Jun 2021, 23:09

Hallo Marco

Ja, deine Meinung kenne ich. ;)
Den Schriftzug habe ich schon in Auftrag gegeben. Wird wohl gelasert. Bin selbst gespannt.

Gruß Rudi

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Marco F. » 08 Jun 2021, 22:52

Moin Rudi,

meine Meinung kennst du ja schon. ;)

Wie machst du denn den Schriftzug?

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Watzmann » 08 Jun 2021, 19:47

Hallo zusammen

So, heute kam ich mal dazu, paar Bilder zu zeigen.
Es ist natürlich noch nicht fertig, aber es entwickelt sich.

Hier das Original
Bild

Hier das ursprüngliche Kunststoffgebäude.
Bild

Und so sieht es momentan aus.
Bild

Bild


Gru? Rudi

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Helmut » 07 Jun 2021, 22:52

Hallo,
außer der Variante keine Bilder ist alles für mich akzeptabel. Persönlich würde ich es in Deinem Selbstbauhäuser-Thread unterbringen und in Berchtesgaden vielleicht einen Link setzen. Aber das ist reine Geschmackssache. Das in die Landschaft eingebettete Haus würde ich aber auf jeden Fall in beiden Threads einbinden.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Vom Mobavirus kann sich der Coronavirus doch noch eine Scheibe abschneiden 8-) .

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von MHAG » 07 Jun 2021, 22:46

Hallo Rudi,

Schön, wenn Du wieder Schwung hast!
Freue mich auch auf Bilder :D

Viele Grüße 8-)
Michael
Den Thread habe ich irgendwie übersehen heute :oops:

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von Gerhard » 07 Jun 2021, 22:38

Watzmann hat geschrieben: 07 Jun 2021, 07:40Weiter geht's. Der Elan hat mich wieder gepackt.
Supi !!!
WIr warten auf die Bilder ;) ;) ;)
(egal wo)


Beste MobaGrüße
Gerhard

Re: Berchtesgaden Bahnhof

von ClausS » 07 Jun 2021, 07:55

Hallo Rudi,

wenn es nicht zu viel Mühe macht bitte ich dich, die Bilder einfach in beide Threads zu posten. ;-)

Bin schon richtig gepannt.

LG Claus

Nach oben