Brawa-Neuheiten 2019

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Brawa-Neuheiten 2019

Re: Brawa-Neuheiten 2019

von Lothar » 20 Jan 2019, 22:32

Hallo,

Mein persönlicher Favorit in N wäre übrigens der sechsachsige Kesselwagen *weiterträum*

Re: Brawa-Neuheiten 2019

von InterCargo » 20 Jan 2019, 20:26

Hallo Lothar,

du hast recht !

Das Modell auf der Seite 52 ist leider, leider ein H0-Modell - s c h a d e :(

Wäre ein schönes N-Modell geworden, zum Beispiel als Epoche IV DR, CSD, MAV usw. OPW-Park Modell …

träum :mrgreen:

Schöne Grüße

vom

ICG

Re: Brawa-Neuheiten 2019

von ClausS » 20 Jan 2019, 11:07

Hallo,

von Brawa ist wieder nicht für mich dabei.

Ich würde mich freuen, wenn man dort etwas Kapazität in die Twindexx Modelle stecken würde. Die sind nun auch schon 2 Jahre angekündigt.

LG Claus

Re: Brawa-Neuheiten 2019

von Lothar » 18 Jan 2019, 20:48

Hallo,

Das teil sehe ich jetzt aber nur bei den H0-Sachen und 48396 ist auch eine H0-Nummer, Die N-Sachen fangen alle mit 6 an.

Re: Brawa-Neuheiten 2019

von InterCargo » 18 Jan 2019, 19:53

Hallo Lothar,

mir fällt der vierachsige geschlossene Gags-v der DR auf - ist das eine Modellneuentwicklung oder gab es den Gags-v schon?

Ein typischer Vertreter der DR-Güterwagen in der Epoche IV der 80ziger Jahre …

https://www.google.de/search?q=dr+gags- ... 7837282495

Leider nur mit 8 anderen DR-Wagen in einem Set erhältlich :roll:

Vielen Dank für den Link.

Einen schönen Abend

wünscht der

ICG

Brawa-Neuheiten 2019

von Lothar » 18 Jan 2019, 19:26

Hallo,

Hier sind die "Neuheiten" von Brawa. Leider nur ein paar Farbvarianten...

https://www.brawa.de/fileadmin/Kundenda ... 2019_D.pdf

Nach oben