DB reaktiviert stillgelegte Strecken mL

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DB reaktiviert stillgelegte Strecken mL

Re: DB reaktiviert stillgelegte Strecken mL

von 8erberg » 28 Jun 2021, 14:38

Hallo,

meist regen sich Anlieger über den Lärm auf (dabei ist eine KFZ-Straße mehrfach lauter), dadurch wurde schon manches Projekt auch wieder in die Schublade gepackt...

Man wundert sich was ein paar Nimbys (Not in my backyard) anrichten können...

Peter

Re: DB reaktiviert stillgelegte Strecken mL

von Marco F. » 23 Jun 2021, 21:44

Nabend ICG,

löblich ist das schon, aber bis mal was passiert, vergehen gerne mal Jahrzehnte.

DB reaktiviert stillgelegte Strecken mL

von InterCargo » 23 Jun 2021, 20:50

Hallo in die Runde,

mal etwas positives ... :mrgreen:

https://www.allianz-pro-schiene.de/pres ... -strecken/

Über diese Reaktivierungspläne freut sich ... :mrgreen:

euer

InterCargo

Nach oben