Das andere Lok-Modell

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das andere Lok-Modell

Re: Das andere Lok-Modell

von Herbert » 04 Nov 2021, 09:39

Hi Eduard,

danke für die Rückmeldung. Ok, das kann ich dann verstehen, dass man nicht nachfragt. Finde ich aber eine nette Geste, zumal das Modell erstaunlich gut aussieht.

Re: Das andere Lok-Modell

von LAG-Isartalbahn » 01 Nov 2021, 16:08

Hallo Herbert,

entschuldige das ich jetzt erst Antworte, bin zur Zeit im "Behörden Stress".

Zum Preis kann ich nichts Sagen es war ein Geschenk vom Nachbarn fürs "Hundesitten".

Schöne Grüße
Eduard

Re: Das andere Lok-Modell

von Herbert » 28 Okt 2021, 21:32

Hi Eduard,

ich war auch relativ lange am Überlegen, ob ich mir das Modell aus China schicken lassen soll - aber irgendwie hätte ich doch gerne ein Modell aus Klemmbausteinen. Obwohl: so schlecht sieht die Holz-Variante doch nicht aus.
Darf man fragen, was Du bezahlt hast. Bei den Chinesen gibt es ja unterschiedliche Preise für diesen Bausatz, je nach Händler.

Das andere Lok-Modell

von LAG-Isartalbahn » 01 Okt 2021, 13:42

Hallo Leute,

eine kleine Lok-Bastelei in anderem Material.
Bild
Bild
einmal etwas anders.

schöne Grüße
Eduard

Nach oben