Warum macht man soetwas?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Warum macht man soetwas?

Re: Warum macht man soetwas?

von Marco F. » 09 Jan 2022, 21:43

Nabend,

fehlen nur noch die entsprechenden Wagen. :lol:

Re: Warum macht man soetwas?

von Lothar » 09 Jan 2022, 17:48

Hallo,

Jetzt gibt es eine neue Farbvariante der BR 111:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,9954428

Re: Warum macht man soetwas?

von Helmut » 11 Jul 2021, 23:12

Hallo Lothar,
dann wollen wir mal hoffen, dass die Lok beim Bekleben noch reichlich an Attraktivität gewinnt, zur Zeit würde sie es brauchen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Warum macht man soetwas?

von Lothar » 09 Jul 2021, 19:39

Hallo,

Wie mir inzwischen zugetragen wurde, ist die Lok noch nicht komplett fertig beklebt.

Re: Warum macht man soetwas?

von ClausS » 08 Jul 2021, 07:37

Hallo zusammen,

über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten....

Für mein Auge sehr ungewohnt, es gibt Lackierungen und Werbefolierungen mit denen mir die Lok deutlich besser gefällt.

Jedenfalls würde sie mir auffallen, womit der Zweck wohl erfüllt wäre.

LG Claus

Re: Warum macht man soetwas?

von Herbert » 07 Jul 2021, 21:54

Lothar hat geschrieben: 07 Jul 2021, 13:57 Die 111 057 hat eine neue Lackierung bekommen. Für mich ist das die Vollendung der Verunstaltung.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... soll heißen: irgend Jemanden wird das schon gefallen (haben).
;)

Re: Warum macht man soetwas?

von Marco F. » 07 Jul 2021, 21:32

Nabend,

erinnert ein wenig an frühe Lima-Modelle. :lol:

Re: Warum macht man soetwas?

von MHAG » 07 Jul 2021, 17:35

Hallo Lothar,

vielleicht verstecken sich die beiden Lokführer deshalb hinter Scheibenwischer und Papierblatt -- die wollen nicht erkannt werden in dieser Scheußlichkeit... :lol: :P

Viele Grüße 8-)
Michael

Re: Warum macht man soetwas?

von Johannes » 07 Jul 2021, 17:16

Hallo Lothar,

vielleicht von Fleiroc gesponsert und es gibt sie vor Weihnachten in allen Baugrößen :mrgreen: .

Johannes

Warum macht man soetwas?

von Lothar » 07 Jul 2021, 13:57

Hallo,

Die 111 057 hat eine neue Lackierung bekommen. Für mich ist das die Vollendung der Verunstaltung..

https://abload.de/img/111057-6sr5bjna.jpg

Nach oben