Minitrix Neuheiten 2022

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Minitrix Neuheiten 2022

Re: Minitrix Neuheiten 2022

von TheCircle » 18 Jan 2022, 14:04

Vor ein paar Jahren hatte Minitrix mit exklusiven Lasercut-Großstadthäusern (produziert von MKB-Modelle) eine für mich bis dahin in Maßstab und Farbgebung nicht erreichte Gebäude-Reihe angeboten. Seitdem fiebere ich jedes Jahr dem Neuheiten-Prospekt von Minitrix entgegen.
So wie es nun aussieht hat Minitrix wohl in diesem Jahr keine neuen Gebäude geplant.

Grüße Andreas

Re: Minitrix Neuheiten 2022

von ClausS » 17 Jan 2022, 22:09

Hallo zusammen,

na endlich gibt es auch eine 103 mit digitalen Stromabnehmern. Und das zum absoluten UVP von fast 500,-- Öcken.

Satz mit Trix - dieses Jahr nix!

LG Claus

Re: Minitrix Neuheiten 2022

von Lothar » 17 Jan 2022, 19:04

Ja, die Ladezeit ist unendlich, lohnt sich aber auch nicht. Minitrix ist immer mehr davon entfernt, für mich noch wichtig zu sein.

Re: Minitrix Neuheiten 2022

von Johannes » 17 Jan 2022, 17:46

Hallo,

hat schon jemand den Neuheitenprospekt runtergeladen? Bei mir rödelt das Teil schon seit gut einer halben Stunde und bricht meistens nach dem ersten Drittel ab.

Joannes

Minitrix Neuheiten 2022

von Marco F. » 17 Jan 2022, 16:59

Hallo,

nur der Form halber:
https://www.mhi-portal.eu/rettelswensle ... nh2022.pdf

Bei den Preisen erübrigt sich jede Diskussion. Nach Zwangssound, kommt jetzt Zwangsinnenbeleuchtung in Mode. Wer's braucht...

Nach oben