Arnold-Neuheiten 2019

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Arnold-Neuheiten 2019

Re: Arnold-Neuheiten 2019

von InterCargo » 06 Sep 2019, 07:37

Hallo Lothar,

sehr interessante neue Modelle, da muss ich mal schauen ob da was für mich dabei ist … 8-) ;)

Vielen Dank für's posten !

Freundlich grüßt der

ICG

Re: Arnold-Neuheiten 2019

von Lothar » 02 Sep 2019, 23:28

Hallo,

In einem "Paralleluniversum" habe ich dieses pdf mit den Herbstneuheiten gefunden:

Endlich ein aktueller Tragwagen für die sehr schönen Bulkcontainer:

http://www.arnold-ersatzteile.de/mediap ... st_pdf.pdf

Re: Arnold-Neuheiten 2019

von Lothar » 16 Jan 2019, 23:10

Hallo,

In den letzten Jahren kamen ein paar Wagenneuheiten in meinen Bestand:

2 x Das Set "Euroexpress"
Mehrere Getreidesilowagen (runde und gerade Seitenwände)
1 kurzer Halbgepäckwagen
1 langer Halbgepäckwagen

Mit den Modellen bin ich sehr zufrieden, die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig (Lackierung, Bedruckung und sonstige Verarbeitung).

Wenn das richtige kommt, würde ich es auch kaufen, aber mit den diesjährigen Neuheiten werden die bei mir nichts.

Re: Arnold-Neuheiten 2019

von Helmut » 16 Jan 2019, 22:21

Hallo Lothar,
da ist schon einiges dabei, was meine Begierde weckt. Auf der anderen Seite hat sich Arnold bei meinen letzten Käufen (ist schon ein paar Jahre her, war zu Anfang der Hornby-Zeit) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie sind da jetzt eigentlich die aktuellen Erfahrungen?

Gruß aus KerpeN
Helmut

Arnold-Neuheiten 2019

von Lothar » 16 Jan 2019, 20:37

Hallo,

Hier ist das Blatt von Arnold:

https://www.memoba.at/ctg_mediaarchiv/P ... Arnold.pdf

Für mich ist nicht wirklich was dabei. Ich hatte ja noch auf weitere Euroexpresswagen gehofft. Vielleicht ja 2020, oder 2021 oder 2022 oder.....

Nach oben