Lesetipp für Freunde der Nebenbahn... MIBA Spezial 121 "Nebenbahnen Strecken, Bauten, Züge"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lesetipp für Freunde der Nebenbahn... MIBA Spezial 121 "Nebenbahnen Strecken, Bauten, Züge"

Lesetipp für Freunde der Nebenbahn... MIBA Spezial 121 "Nebenbahnen Strecken, Bauten, Züge"

von InterCargo » 10 Jul 2019, 18:20

Hallo zusammen,

heute habe ich mir das Heft gekauft und bin der Meinung für denjenigen der sich mit dem Thema Nebenbahn grundsätzlich beschäftigt, eine plant oder gerade baut, der findet in diesem MIBA Spezial 121 eine ganze Reihe wertvoller Anregungen und Erklärungen. ;)

Eine Reihe von Beispielen, Gleisplänen und Gebäuden, Fahrzeugen auch privat betriebener Kleinbahngesellschaften von Nord bis Süd, bis hin zu modernen Epochen sind im Heft zu finden.

Es werden weiterhin u.A. die Themen "Gemischte Züge" Pmg oder Gmp und Sicherungstechnik bei Nebenbahnen, Signale und Tafeln besprochen.

Wie ich finde eine wirklich interessante, spannende und somit lohnende Sommerlektüre.

Vom InterCargo empfohlen :!:

Viele Grüße

vom

ICG

Nach oben