Miba Spezial zu Schmalspurbahnen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Miba Spezial zu Schmalspurbahnen

Miba Spezial zu Schmalspurbahnen

von LAG-Isartalbahn » 09 Apr 2021, 14:19

Hallo Leute,

Dank eines Tips von Samms710 habe ich mir das MIBA Spezial 39 Schmalspur und Feldbahnen als PDF heruntergeladen.

Die Ausgabe war wirklich ein guter Tipp. Da ich schon am suchen war, habe ich in der Ruprik MIBA Spezial nach weiteren Schmalspur Ausgaben gesucht.
Gefunden:
MIBA Spezial 14 Schmalspurbahnen von 1992
MIBA Spezial 44 Zahnradbahnen von 2000
wie schon erwähnt
MIBA Spezial 39 Schmalspur und Feldbahnen von 1999

und zu einem anderen Thema
MIBA Spezial 29 Epochen von 1996

Leider sind manche Angaben besonders zu Herstellern veraltet. Aber trotzdem viel Information zum Thema Schmalspur.

Vielleicht findet auch einer von euch neu Informationen für seine Zwecke.

schöne Grüße
Eduard

Nach oben