Bf Castelsolero

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bf Castelsolero

Re: Bf Castelsolero

von InterCargo » 01 Dez 2019, 18:57

Hallo Claus, hallo in die Runde,

das freut mich, dass es dir auch gefällt ;)

Auch die für uns etwas exotisch anmutenden Eisenbahnfahrzeuge der Ferrovia dello Stato (FS) mag ich wirklich sehr ;) :!:

In meiner Fahrzeugsammlung befinden sich deshalb auch - neben entsprechenden Reise- und Güterzugwagen - einige FS-Loks, z.B. 2x die E 444 "Tartaruga" eine italienische Schnellzuglok ...

http://valestelor.altervista.org/e444-r ... tarughine/

oder die E 424 eine Güterzuglok.

Eine schöne Adventszeit

wünscht euch der

InterCargo

Re: Bf Castelsolero

von ClausS » 30 Nov 2019, 15:45

Hallo ICG,

herzlichen Dank für den Link.

Das gibt mal einen Einblick in eine ganz andere Welt und erinnert mich irgendwie an einen Bericht von "Eisenbahn Romantik", mir fällt nur gerade der Titel nicht ein.

MMn absolut sehenswert!

LG Claus

Bf Castelsolero

von InterCargo » 29 Nov 2019, 18:27

Hallo in die Runde,

mal was anderes für uns zu gucken, mit "Mittelmeerflair" :o

hier ein Link zum m.E. wirklich sehenswerten :shock: Spur N Bf "Castelsolero"

des Erbauers "Markus L." ... :mrgreen:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=161922

Einen schönen Abend

wünscht euer

InterCargo ;)

Nach oben