Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

Re: Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

von Lothar » 06 Okt 2019, 11:10

Hallo Manni,

Ich hätte das Ding auch sehr gerne, weil die hier in Kiel gebaut wurde. Ich habe die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben, daß dieser Hersteller die Lok noch baut. Offensichtlich hat man an dem H0-Markt mehr Interesse. Vielleicht springt ja ein anderer Hersteller ein.

Voith Maxima Wiebe Sächsischer Waggonfabrik

von Manni » 06 Okt 2019, 09:21

Ein Hallo zusammen
Ich habe da mal ein kleines Problem.Vor einigen Jahren habe ich bei einem Händler eine Voith Maxima der Sächsischen Waggonfabrik bestellt.
Sie ist bis heute nicht geliefert. Wird die Lokomotive noch gebaut? Wurde sie schon ausgeliefert ?Gibt es die Sächsische Waggonfabrik noch?
Fragen über Fragen.Wer kann mir helfen ?
https://www.waggonfabrik.eu/modelle.html#max_n
https://www.waggonfabrik.eu/images/60040-44.700x.jpg
Ein schönes Wochenende
Gruß Manni

Nach oben