Frohe Weihnacht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohe Weihnacht

Re: Frohe Weihnacht

von InterCargo » 30 Jan 2020, 14:31

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im N-Bahnforum.

Wir waren in Siegburg mit unseren N-Module dabei und hatten eine Menge Spaß bei unserem eigenen Fahrbetrieb
und bei dieser schönen Veranstaltung auch mit dem Publikum.

Wie hat es dir denn gefallen?

Fragt der freundlich grüßende

InterCargo

Re: Frohe Weihnacht

von Helmut » 28 Jan 2020, 20:31

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum. Find ich toll, dass Du hier antwortest.
Einige der Stammtischteilnehmer ist hier im Forum sehr aktiv. Die Daten für den Stammtisch findest Du hier unter Treffen und Veranstaltungen. Aktuell ist im Februar ein "Sonderstammtisch" geplant. Auch allgemeine Basteltermine und Teilnahme an Veranstaltungen (auch wenn zur Zeit keine konkreten Termine geplant sind) werden hier in epischer Breite hinterlegt. Von daher, man wird sich wieder sehen oder auch hier lesen.

Um jetzt mal einfach neugierig zu fragen: Was verbindet Dich mit der Modellbahn? Mich oder uns würde das schon interessieren (evt. separater Thread? ;) )

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Gutes neues Jahr

von WolfgangSch » 28 Jan 2020, 15:05

Hallo FreuNde,

da ich erst jetzt dieses Forum entdecke, wünsche ich Allen ein gutes neues Jahr.

Ich war in Siegburg gewesen und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr nochmal irgendwo begegnen.

Grüße aus Eschweiler
Wolfgang

Re: Frohe Weihnacht

von MiG » 25 Dez 2019, 20:35

Hallo allerseits,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. :)

Viele Grüße aus der Börde,

Micha

Re: Frohe Weihnacht

von InterCargo » 25 Dez 2019, 11:38

Hallo zusammen,

frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten auch von mir in die Runde!

Genießt die Ruhe - und vielleicht bekommt ihr ja auch noch etwas gebastelt ... ;)

Euer

InterCargo

Re: Frohe Weihnacht

von LotharF » 24 Dez 2019, 13:23

Hallo MäNNers,
auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Werdet/bleibt gesund denn dann kommt Vieles von selbst.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und immer einen mm Schotter unterm Gleis.

Euer LotharF

PS: an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Helmut, der die Website und das Forum immer pflegt,
den Adventskalender erstellt und auch sonst immer ansprechbar ist.

Vielen Dank!

Re: Frohe Weihnacht

von MHAG » 24 Dez 2019, 13:13

Hallo zusammen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen zum Thema passenden Päckchen samt guten Ideen für die Anlagen

wünscht Euch
Michael 8-)

Re: Frohe Weihnacht

von Lothar » 23 Dez 2019, 21:13

Hallo

Bild

Auch ich möchte allen Schreibern und Lesern ein frohes Fest und alles gute für 2020 wünschen

Re: Frohe Weihnacht

von Samms710 » 23 Dez 2019, 14:30

Hallo zusammeN,

Bauer Benno hat endlich Zeit gefunden und einen frischen Tannenbaum geschlagen.
Jetzt freut er sich auf einen heißen Glühwein. Hoffentlich macht der Fahrdienstleiter
von der Blockstelle Wald bald die Anrufschranke auf.

Bild

Ich wünsche Euch alleN, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß aus KEU, Samms710

Re: Frohe Weihnacht

von ClausS » 23 Dez 2019, 12:22

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzenhnt.

Mensch Rainer, altes Haus! Schön mal wieder von dir zu lesen.

LG Claus

Nach oben