Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

von Udo R. » 10 Feb 2019, 15:45

Hallo,
Das Geschäft wurde von der Firma Bühler-Electronic (www.LSdigital.de) übernommen.

Firma LDT hat Lichtsteuerungen und diverse Digital-Bausteine hergestellt.
Wobei aber die LDT-Produkte weiterhin über den von Bühler übernommenen LDT-Shop zu bekommen sind

Viele Grüße ÷ Udo

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

von ClausS » 10 Feb 2019, 13:13

Hallo zusammen,

ja, so schaut es aus, der wohlverdiente (Un)Ruhestand sei ihm gegönnt.

Das Label lebt weiter, wie bei Muet auch, ob das System weiterentwickelt, wird sich zeigen, wie bei Muet und Rautenhaus auch.

LG Claus

Re: Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

von Helmut » 10 Feb 2019, 13:03

Hallo,
wenn er (Herr Littfinski) 1962 als Teppichbahner mit der Modellbahn (Homepage von LDT) begonnen hat, dann dürfte er wohl in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wollen wir hoffen, dass der Nachfolger seine Ideen weiterbringt.


Gruß aus KerpeN
Helmut

Littfinski Daten Technik (LDT) hört auf.

von LAG-Isartalbahn » 10 Feb 2019, 10:43

Hallo Forumsmitglieder,

wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, hat die Firma Littfinski (LDT) ihre Tätigkeit zum 1 Feberuar 2019 eingestellt.
Das Geschäft wurde von der Firma Bühler-Electronic (www.LSdigital.de) übernommen.

Firma LDT hat Lichtsteuerungen und diverse Digital-Bausteine hergestellt.

mit den besten Grüßen
LAG-Isartalbahn

Nach oben