Piko 2020

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Piko 2020

Re: Piko 2020

von Lothar » 27 Aug 2020, 14:45

Hallo,

Leider wird das nichts mit meiner Wunschneuheit, da Piko den Artikel völlig versemmelt hat (Fensterrahmen). Da bleibt mir nur die Hoffnung, daß die Wagen nochmal von einem anderen Hersteller angeboten werden, der imstande ist, sie korrekt umzusetzen.

https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 40621.html

Re: Piko 2020

von ClausS » 30 Dez 2019, 22:43

Hallo Lothar,

herzlichen Dank für den Link.

Das Piko Programm in unserer Spurweite hat sich ganz schön gemausert, finde ich.

LG Claus

Piko 2020

von Lothar » 30 Dez 2019, 22:18

Hallo,

Hier ist ein Link zum Piko-Katalog 2020:

https://www.piko.de/KAT_PDF/99690.pdf

Die "Schürzeneilzugwagen" auf seite 30 würden schon ins Beuteschema passen. Die Modelle müssten sich allerdings optisch mit anderen Wagen aus der Zeit vertragen, als "Ganzzug" will ich sie nicht haben.

Für die Schweiz-Fans gibt ees den EW I ab S.32

Nach oben