MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

von Lothar » 06 Mai 2021, 11:25

Hallo,

Damals hat man mir den MAN von Uetersener Eisenbahn zu einem sehr vernünftigen Preis angeboten, da wurde das Beuteschema halt angepasst und der VT ist seitdem als Museumszug unterwegs - das passt immer. Der ist allerdings von Hobbytrain. Von den aktuellen wird wohl auch keiner den Weg zu mir finden. Allerdings wird im Blog der von der Schleswiger Kreisbahn erwähnt - das könnte was werden....

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

von Marco F. » 06 Mai 2021, 10:51

Moinsen,

geht mir genauso, wie Claus, sieht toll aus, aber nichts für mein Beuteschema.

Finde das auch richtig klasse, dass da nicht groß angekündigt wird, stattdessen direkt geliefert wird. Ich habe einige Güterwagen von denen in meinen Fundus und die sind allesamt sehr hochwertig und schon nah an Kleinserienniveau. Bin mal gespannt, was da noch so kommt in Zukunft.

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

von ClausS » 06 Mai 2021, 06:38

Jo, der Newsletter war auch schon in der Inbox und DM hat den Neuheiten einen eigenen Newsletter gewidmet.

Die sind ja schon knuffig, aber irgendwie nicht mein Beuteschema.

LG Claus

Re: MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

von Lothar » 06 Mai 2021, 00:05

Na das ging ja man fix. Der Mann hält sich nicht lange mit Ankündigungen auf:

https://www.dm-toys.de/de/liste/suche/S ... 20MAN.html

https://www.dm-toys.de/de/blogartikel/d ... -2021.html

MAN-Schienenbus von Modellbahn-Union

von Lothar » 05 Mai 2021, 14:50

Hallo,

Modellbahn-Union hat die Formen von Brekina für den MAN-Schienenbus übernommen. Mal sehen, was draus wird...


https://www.youtube.com/watch?v=3epy0L93hJo

Nach oben