Minitrix Neuheiten 2023

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Minitrix Neuheiten 2023

Re: Minitrix Neuheiten 2023

von Helmut » 17 Jan 2023, 21:23

Hallo,
als ich die Neuheiten durchgeblättert habe, war mein Eindruck: hübsch bunt, aber mich hats nicht vom Hocker gerissen.

Gruß aus KerpeN
Helmut

Re: Minitrix Neuheiten 2023

von 8erberg » 17 Jan 2023, 14:51

Hallo,

aber immerhin beim Gleis will Trix es "wohl wissen", Code 60 und statt schwarzes kommt nun weißes Additiv in die Spritzgussmaschine. Immerhin etwas...

Das war nix, Firma Trix.

Peter

Re: Minitrix Neuheiten 2023

von scabaNga » 17 Jan 2023, 14:26

Hallo Claus,

danke!
Noch ne Vectron, noch ne 110 und 140, alles zu Preisen wie in der Apotheke.
ja leider ... alles nur Varianten .... :cry: nix wirklich Neues :evil:

Viele Grüße
Mike

Minitrix Neuheiten 2023

von ClausS » 17 Jan 2023, 13:25

Hallo zusammen,

und hier nun die Minitrix Neuheiten für dieses Jahr, wann immer die dann geliefert werden.

Noch ne Vectron, noch ne 110 und 140, alles zu Preisen wie in der Apotheke.

LG Claus

Nach oben