Die Suche ergab 2 Treffer

von NOSTI
05 Apr 2020, 11:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ausstellung in Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Re: Ausstellung in Osnabrück

Drei Vereine aus Varel, Bremen und Münster hatten eine ca. 100 Meter lange Modulstrecke aufgebaut. Die Modulnorm war: Nordmodul. Wichtig waren lange Züge. https://www.herimo.de/Ludwig_os/MO_Bahn1_800.jpg Es war nur ein Bahnhof eingebaut. https://www.herimo.de/Ludwig_os/MO_Bahn3_800.jpg Der Rest war ...
von NOSTI
02 Feb 2020, 12:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ausstellung in Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Ausstellung in Osnabrück

Hallo Modellbauer, ich möchte kurz auf die Ausstellung im Autohaus Härtel der Eisenbahnfreund Osnabrück hinweisen, die am kommenden Sonntag stattfindet. Vorführungen gibt es aus fast allen Bereichen des Modellbaus: Modelleisenbahnen, Straßenbahnmodelle, Schiff- und Flugzeugbau, Plastikmodellbau usw....