Die Suche ergab 796 Treffer

von scabaNga
11 Mär 2024, 13:59
Forum: Modellbahn
Thema: Bastel-Tipps&Tricks:
Antworten: 175
Zugriffe: 29002

Re: Bastel-Tipps&Tricks:

Hallo Samms710,

nur ein Wort ... TOP!!! 8-)

Viele Grüße
Mike
von scabaNga
25 Feb 2024, 10:09
Forum: Modellbahn
Thema: Modul 11, Wechsel der Besucherseite
Antworten: 41
Zugriffe: 3908

Re: Modul 11, Wechsel der Besucherseite

Hallo Samms710,

gefällt mir super gut! 8-) 8-) 8-) Die Ausstattung mit all den Details in der und um die Baugrube sieht super aus, das ganze Modul ist ein toller Blickfang!

Gratuliere!

Schönen Sonntag noch!
Mike
von scabaNga
13 Feb 2024, 10:56
Forum: Modellbahn
Thema: Meine N-Stadt mit Bahnbetrieb
Antworten: 199
Zugriffe: 24061

Re: Meine N-Stadt mit Bahnbetrieb

Hallo Andreas,

toll gemacht, v.a. die Dino-Ausgrabung aber auch die anderen Bilder gefallen mir gut!

Und der Hit überhaupt ist Dein "Tagesanzeiger" 8-) 8-) ...
da sehe ich erste Schritte in Richtung der "Übersicht der herimo-Wanderwege" 8-)

Viele Grüße
Mike
von scabaNga
05 Feb 2024, 19:24
Forum: Forumsinfo
Thema: Imagehoster und Bilder in diesem Forum einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 17905

Re: Imagehoster und Bilder in diesem Forum einbinden

Hallo, re. directupload.net+ zur Registrierung muss man Email und Geburtsdatum angeben... genau das hat mich auch von der Registrierung abgehalten ... also die email kann ich ja noch halbwegs verstehen (und dafür hat man ja google oder yahoo oder was auch immer emails), aber Geburtsdatum :?: :?: :o ...
von scabaNga
05 Feb 2024, 19:13
Forum: Modellbahn
Thema: Enzbahn und seine Bahnhöfe
Antworten: 34
Zugriffe: 3441

Re: Enzbahn und seine Bahnhöfe

Hallo Michael, (und sorry Stephan das ich hier in Deinen Thread reinfunke ...) Das wäre mir aber zuviel Arbeit, die man hinterher nicht mehr sieht... ich bin da dann doch etwas bequem Ja aber heißt es nicht immer "das sieht keiner, aber ich weiß das es da ist" :lol: SCNR! Liebe Grüße Mike
von scabaNga
26 Jan 2024, 17:10
Forum: Modellbahn
Thema: Köf Umbauten und Unikate
Antworten: 309
Zugriffe: 41769

Re: Köf Umbauten und Unikate

Hallo Andreas, Das Gefummel macht einen „wahnsinnig“!! 😎😎😎 Ja aber das bist Du ja auch! :D Und das ist absolut positiv gemeint! :lol: Im Ernst: was Du da praktizierst und "z'sammenschraubst" ist so weit von allem entfernt was ich jemals auf die Reihe kriegen würde (0,5mm lange Rohre, 0,3mm...
von scabaNga
26 Jan 2024, 16:43
Forum: Modellbahn
Thema: Anlagenprojekt " Biefang "
Antworten: 276
Zugriffe: 36181

Re: Anlagenprojekt " Biefang "

Hallo Frank, ich finde es wirklich super gelungen, die Idee mit der stillgelegten Museumsgrube ist toll! 8-) Um Michael's Vorschlag aufzugreifen ... ja die Grube ist schon lange stillgelegt, aber eine alte, zugewucherte Abraumhalde gibt es vielleicht doch? Es wurde ja nicht alles aufgeräumt ... :o L...
von scabaNga
15 Jan 2024, 20:56
Forum: Modellbahn
Thema: unbekannter Lokmotor
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: unbekannter Lokmotor

Hallo Otto,

danke für die Infos ... das werde ich bei Gelegenheit mal probieren.

Viele Grüße
Mike
von scabaNga
13 Jan 2024, 13:31
Forum: Bahnhofscafe
Thema: Bildeinstellen ins Forum über abload nicht mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: Bildeinstellen ins Forum über abload nicht mehr möglich

Hallo,

hier der Link zum neuesten Blog-Eintrag von abload: https://abload.de/blogpost.php?id=627

Viele Grüße
Mike
von scabaNga
13 Jan 2024, 13:27
Forum: Modellbahn
Thema: Köf Umbauten und Unikate
Antworten: 309
Zugriffe: 41769

Re: Köf Umbauten und Unikate

Hallo Michael, eine eigenwillige Lösung wäre eine leicht gedehnte dunkle Nylonstrumpfhose (bzw. ein kleiner Teil davon) TOTALLY OT: wie erklär' ich's meiner Allerbesten das ein Teil ihrer teuer (von mir ;) ) erworbenen Strumpfhose fehlt? :lol: :lol: :lol: OT END -- kam mir nur grad so ins Gehirn :oo...