Die Suche ergab 3 Treffer

von berlina
24 Sep 2022, 13:09
Forum: Forumsinfo
Thema: Hallo aus BerliN
Antworten: 8
Zugriffe: 2934

Re: Hallo aus BerliN

Hallo zusammen, und vielen Dank für Eure freundlichen Begrüßungen, Frank, Marco, InterCargo, Mike, Helmut und Ralph. Es ist schön zu lesen, dass es hier familiär(er) zugeht. Das ist dann auch ein Argument für mich, dass ich dann zu gegebener Zeit tatsächlich auch hier berichten werde. Wann ich damit...
von berlina
16 Sep 2022, 15:35
Forum: Forumsinfo
Thema: Hallo aus BerliN
Antworten: 8
Zugriffe: 2934

Hallo aus BerliN

Ein herzliches Tach zusammen in die Runde, eigentlich in einem anderen Forum aktiv, bin ich über den so wie es aussieht sehr fleißig bauenden Mike/scabaNga auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich seinen Bauthread hier weiter verfolgen werde, dachte ich mir, dass ich mich zumindest vorstellen so...
von berlina
16 Sep 2022, 11:59
Forum: Modellbahn
Thema: Baubericht: mein Pfefferland
Antworten: 522
Zugriffe: 56933

Re: Baubericht -- mein Pfefferland -- Verkabelung der Nebenstrecke

Hallo Mike, nun habe ich es also geschafft, mich hier anzumelden und zumindest mal sehr grob Deinen Bauthread zu überfliegen. Und: Wow! Also ich sehe, dass ich zu einem sehr günstigen Zeitpunkt dazustoße, bist Du doch nicht nur mit dem Unterbau im Wesentlichen fertig, sondern mittlerweile auch mit d...