Die Suche ergab 170 Treffer

von wowa
15 Apr 2024, 12:58
Forum: Modellbahn
Thema: Nur ein kleiner Friedhof
Antworten: 28
Zugriffe: 650

Re: Nur ein kleiner Friedhof

Tolle Arbeit. Ich bin immer noch begeistert.
von wowa
01 Apr 2024, 15:04
Forum: Modellbahn
Thema: Mein erstes digital Projekt von Rauenstein nach Waldbrunn
Antworten: 140
Zugriffe: 13144

Re: Mein erstes digital Projekt von Rauenstein nach Waldbrunn

Auch so nee ist ernst gemeint. Schaut mal https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/urheberrecht-wann-produktfotos-auf-der-homepage-erlaubt-sind-144116/ . Es betrifft nicht nur Händler. Die Grauzone ist riesengroß. Ich habe mal die Firma Fleischmann angefragt was die davon halten Bilder mit Ihren Pr...
von wowa
01 Apr 2024, 14:46
Forum: Modellbahn
Thema: Mein erstes digital Projekt von Rauenstein nach Waldbrunn
Antworten: 140
Zugriffe: 13144

Re: Mein erstes digital Projekt von Rauenstein nach Waldbrunn

Gib mal Google "bilder mit produkten eines hersteller veröffentlichen" ein. Da findet du einiges. Ich wäre da ganz vorsichtig. Ich poste lieber keine Bilder mehr und meine Webseite habe ich vorsichtshalber gelöscht. Könnte Nachts nicht mehr schlafen.
von wowa
01 Apr 2024, 14:20
Forum: Modellbahn
Thema: Mein erstes digital Projekt von Rauenstein nach Waldbrunn
Antworten: 140
Zugriffe: 13144

Re: Mein erstes digital Projekt von Rauenstein nach Waldbrunn

Hallo Mobagemeinde, ich habe mal etwas im Internet recherchiert was eigene Bilder mit Produkten eines Herstellers angeht. Wenn Du beispielsweise einen Webshop betreibst und die Produkte eines Herstellers verkaufst, dann darfst Du selbst gemachte Bilder mit seinen Produkten dort auch veröffentlichen....
von wowa
30 Mär 2024, 19:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Die Welt der kleinen Bahnen
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Die Welt der kleinen Bahnen

Würde ich auch gerne Mal hin. Leider zu weit zu fahren.😭
von wowa
14 Mär 2024, 11:25
Forum: Modellbahn
Thema: Busse auf der Modellbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Busse auf der Modellbahn

Habt Ihr echt gut hinbekommen. Besonders gut gefällt mir der Gelenkbus und die Inneneinrichtung für den Stadtbus mit Fahrkarten Entwerter. TOP.
von wowa
14 Mär 2024, 11:20
Forum: Modellbahn
Thema: Bastel-Tipps&Tricks:
Antworten: 179
Zugriffe: 29809

Re: Bastel-Tipps&Tricks:

Eine echt tolle Idee. Muss ich doch auch mal versuchen. So ein Bus mit "Fahrer und Gästen" schaut schon viel besser aus.
von wowa
09 Mär 2024, 13:13
Forum: Modellbahn
Thema: Modul 11, Wechsel der Besucherseite
Antworten: 41
Zugriffe: 4221

Re: Modul 11, Wechsel der Besucherseite

Schöner Blickfang am Rande. Gefällt mir :-)