Die Suche ergab 526 Treffer

von InterCargo
13 Jan 2021, 18:35
Forum: Modellbahn
Thema: Werkzeug: Arbeitsmatte, LED-Tester, Heißluftlötkolben
Antworten: 33
Zugriffe: 4095

Re: Werkzeug: Arbeitsmatte, LED-Tester, Heißluftlötkolben

Hallo MHAG,

ich hatte mir die Akkubohrmaschine damals auch gekauft und sie tut mir gute Dienste.
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann ich das Parkside-Gerät nur empfehlen.

Freundlich grüßt

der

InterCargo
von InterCargo
11 Jan 2021, 19:12
Forum: Modellbahn
Thema: Modul 5, zweigleisige Wende
Antworten: 84
Zugriffe: 8166

Re: Modul 5, zweigleisige Wende

Hallo Samms710, also mir gefällt es sehr gut :!: Ich glaube die Entscheidung für ein Schieferbergwerk war eine gute :idea: Idee. Ganz besonders gut gefällt mir die Großzügigkeit des Schieferbergwerksbetriebs. Da ist viel Platz - und dadurch wirkt es nicht so gedrängt und du hast schön Platz um klein...
von InterCargo
03 Jan 2021, 11:12
Forum: Modellbahn
Thema: Selbstgebaute Häuser aus Papier/Pappe/Holz/Styrodur/...
Antworten: 196
Zugriffe: 24257

Re: Selbstgebaute Häuser aus Papier/Pappe/Holz/Styrodur/...

Guten Morgen MHAG,

schön zu sehen, wie die Burg durch die feinen Regenfallrohre im Aussehen gewinnt.

Der Gesamteindruck des alten Gemäuers wird immer besser ;)

Freundlich grüßt der

ICG
von InterCargo
01 Jan 2021, 17:04
Forum: Modellbahn
Thema: Selbstgebaute Häuser aus Papier/Pappe/Holz/Styrodur/...
Antworten: 196
Zugriffe: 24257

Re: Selbstgebaute Häuser aus Papier/Pappe/Holz/Styrodur/...

Hallo MHAG,

auch für dich ein frohes neues Jahr 2021 und vor allem Gesundheit ;)

Sehr schön gemacht deine Regenfallrohre, mit einer echten MHAG-Qualität,

Hut ab, super gemacht :mrgreen:

Freundlich grüßt

der

InterCargo
von InterCargo
31 Dez 2020, 11:10
Forum: Modellbahn
Thema: Vorortbahnhof
Antworten: 91
Zugriffe: 10004

Re: Vorortbahnhof

Hallo Helmut,

die Aufteilung des vorhandenen Platz mit den mit grauer Farbe angedeuteten Straßen und den besandeten Flächen gefällt mir sehr gut.

Das wird ein richtig schönes Autokino ;)

Schöne Grüße & einen guten Rutsch

wünscht der

InterCargo
von InterCargo
30 Dez 2020, 19:34
Forum: Modellbahn
Thema: Modul 5, zweigleisige Wende
Antworten: 84
Zugriffe: 8166

Re: Modul 5, zweigleisige Wende

Hallo Samms710,

sieht schon viel besser aus :mrgreen:

bei den Roco-Weichen würde ich aber noch die beiden Halterungen für den E-Antrieb abflexen oder abschneiden oder
wenigstens unsichtbar wegtarnen ;)

Schöne Grüße vom

ICG
von InterCargo
30 Dez 2020, 13:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Chattermine
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Chattermin 21.01.2021 - ab 19 Uhr

Hallo in die Runde,

hiermit möchte ich zum nächsten Chattermin unseres N-Bahnforum am ...

Donnerstag, dem 21. Januar 2021 - ab 19 Uhr

einladen ;) :!:

:mrgreen:

Freundlich grüßt

euer

InterCargo
von InterCargo
30 Dez 2020, 13:05
Forum: Modellbahn
Thema: Betriebsstelle "Bf Liesendahl"
Antworten: 35
Zugriffe: 5115

Re: Betriebsstelle "Bf Liesendahl"

Hallo in die Runde, nach den Feiertagen habe ich wieder so richtig Lust darauf etwas zu basteln :mrgreen: Also habe ich mir gestern meinen kleinen Bahnhof vorgeknöpft und an der Verkabelung weiter gearbeitet. Diese Arbeit nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch :roll: , muss aber auch sehr sorgfältig ...
von InterCargo
30 Dez 2020, 12:53
Forum: Vorbild
Thema: Aus meiner Mottenkiste
Antworten: 135
Zugriffe: 16192

Re: Aus meiner Mottenkiste

Hallo Lothar,

wieder einmal zeigst du uns tolle Bilder aus deiner Mottenkiste,

die 212 in ozeanblau mit dem kurzen Gs-Wagenzug finde ich einfach klasse :shock: ;)

Schöne Grüße vom

ICG
von InterCargo
30 Dez 2020, 12:49
Forum: Modellbahn
Thema: Meine gestaltete Vitrine -- Ein Baubericht
Antworten: 56
Zugriffe: 4400

Re: Meine gestaltete Vitrine -- Ein Baubericht

Hallo MHAG, prima, dann hast du mit den neuen Netzteilen ja wieder etwas "Bastelvorrat" bekommen - und weißt auch schon, wo du sie einbauen kannst ;) Dann geht es ja wieder ein Stück weiter :!: Mir geht es doch ähnlich, ich habe nun ein paar sehr schöne kleine Gebäudebausätze neu im Bastelvorrat, di...