Die Suche ergab 7 Treffer

von Speed123
02 Dez 2023, 18:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 5. Hobbyshow in Duisburg am 1.Advent
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Re: 5. Hobbyshow in Duisburg am 1.Advent

Vielen Dank Johannes,

Gruß
Hans
von Speed123
01 Dez 2023, 15:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 5. Hobbyshow in Duisburg am 1.Advent
Antworten: 3
Zugriffe: 605

5. Hobbyshow in Duisburg am 1.Advent

Hier noch eine Ausstellung in NRW für kurzentschlossene:
5. Hobbyshow im Binnenschifffahrtsmuseum in Duisburg

https://www.spur-n.com/tag-der-modellei ... -2023.html

Gruß
Hans
von Speed123
14 Mai 2020, 18:21
Forum: Modellbahn
Thema: Modellbahn in der Coronazeit
Antworten: 34
Zugriffe: 12236

Re: Modellbahn in der Coronazeit

Hallo zusammen, Corona hat mir Homeoffice und einiges an zusätzlicher Freizeit beschert (keine Pendeln, kaum Kontakte); Somit war die Gelegenheit einige verschobene Projekte aufzuarbeiten: Als erstes habe ich meine Homepage überarbeitet und wie ich hoffe etwas übersichtlicher gestaltet, auch mit zus...
von Speed123
04 Jan 2020, 13:04
Forum: Modellbahn
Thema: Ziele in 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2335

Re: Ziele in 2020

Hallo Helmut; Gute Frage: wie schon von den Vorrednern ausgeführt gibt es einen Plan mit Zielen, der dann wie immer an die Dynamik des Lebens angepasst wird. a) Soviel wie möglich in die eigene Gesund-Erhaltung investieren (spazieren / Radfahren), damit es noch möglichst viele Jahre mit Zielen gibt....
von Speed123
16 Nov 2019, 12:06
Forum: Modellbahn
Thema: Beleuchtung Autokran
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Re: Beleuchtung Autokran

Hallo Helmut, Ich habe mal nach dem Drei-Achsen Mobilkran von Liebherr gesucht. https://www.liebherr.com/de/int/produkte/mobil-und-raupenkrane/mobilkrane/ltm-mobilkrane/details/ltm105031.html#lightbox Auf den Bildern sind einige Arbeitsscheinwerfer zu sehen (oben an der Kabine und zwei am oberen End...
von Speed123
13 Nov 2019, 12:39
Forum: Modellbahn
Thema: Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 1826

Re: Ersatzteile

Hallo Helmut, klar das Netz ist schon mal eine gute Quelle. Falls du es mal nach Aachen schaffst, bei Hünerbein (am Markt) gibt es ein großes Ersatzteillager und einen Sachkundigen Mitarbeiter der immer weiterhelfen kann. Vor einigen jahren zuletzt genutzt und ich hoffe das gibt es heute noch, Gruß ...
von Speed123
17 Feb 2019, 12:10
Forum: Forumsinfo
Thema: Wünsche, Fehler, Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 12768

Re: Wünsche, Fehler, Probleme

Hallo,

gibt es inzwischen eine direkten Weg hier Bilder einzustellen oder muss man den Umweg über eine Hosting Plattform (z.B. Abload) gehen? :?

Gruß
Hans