Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainer62
27 Dez 2020, 00:47
Forum: Bahnhofscafe
Thema: Frohe Weihnacht 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2411

Re: Frohe Weihnacht 2020

Hallo N-Bahner, auch ich (wen auch etwas verspätet) wünsche euch Allen eine besinnliche Weihnacht. Da ich seit 1.12.2020 Rentner bin, hoffe ich das es mit meiner H0-Anlage weitergeht und ich euch einiges zeigen darf / kann. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins 2021, vor allem Gesundheit und...
von Rainer62
28 Jul 2020, 23:11
Forum: Modellbahn
Thema: Sprühkleber
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

Re: Sprühkleber

Servus zusammen, ich verwende für das Belauben der Bäume den Sprühkleber "FREEZE Haarlack" got2b von Schwarzkopf, es ist eine gelbe Sprühdose und findet man bei Haarsprays. Ich persönlich bin mit dem Haarlack mehr als zufrieden, verwende ich schon sehr lange. Leider kann ich keine Bilder h...
von Rainer62
22 Dez 2019, 23:42
Forum: Bahnhofscafe
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 13
Zugriffe: 3951

Frohe Weihnacht

Servus N-Bahner,

ich wünsche euch Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer (ehemals N-Bahner)