Arnold-Neuheiten 2019

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Lothar » 16 Jan 2019, 20:37

Hallo,

Hier ist das Blatt von Arnold:

https://www.memoba.at/ctg_mediaarchiv/P ... Arnold.pdf

Für mich ist nicht wirklich was dabei. Ich hatte ja noch auf weitere Euroexpresswagen gehofft. Vielleicht ja 2020, oder 2021 oder 2022 oder.....
Gruß Lothar

Bild

Helmut
Site Admin
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Helmut » 16 Jan 2019, 22:21

Hallo Lothar,
da ist schon einiges dabei, was meine Begierde weckt. Auf der anderen Seite hat sich Arnold bei meinen letzten Käufen (ist schon ein paar Jahre her, war zu Anfang der Hornby-Zeit) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie sind da jetzt eigentlich die aktuellen Erfahrungen?

Gruß aus KerpeN
Helmut

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Lothar » 16 Jan 2019, 23:10

Hallo,

In den letzten Jahren kamen ein paar Wagenneuheiten in meinen Bestand:

2 x Das Set "Euroexpress"
Mehrere Getreidesilowagen (runde und gerade Seitenwände)
1 kurzer Halbgepäckwagen
1 langer Halbgepäckwagen

Mit den Modellen bin ich sehr zufrieden, die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig (Lackierung, Bedruckung und sonstige Verarbeitung).

Wenn das richtige kommt, würde ich es auch kaufen, aber mit den diesjährigen Neuheiten werden die bei mir nichts.
Gruß Lothar

Bild

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von Lothar » 02 Sep 2019, 23:28

Hallo,

In einem "Paralleluniversum" habe ich dieses pdf mit den Herbstneuheiten gefunden:

Endlich ein aktueller Tragwagen für die sehr schönen Bulkcontainer:

http://www.arnold-ersatzteile.de/mediap ... st_pdf.pdf
Gruß Lothar

Bild

InterCargo
Beiträge: 200
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: Arnold-Neuheiten 2019

Beitrag von InterCargo » 06 Sep 2019, 07:37

Hallo Lothar,

sehr interessante neue Modelle, da muss ich mal schauen ob da was für mich dabei ist … 8-) ;)

Vielen Dank für's posten !

Freundlich grüßt der

ICG

Antworten