interessante Automodelle, neuer Anbieter

Hans-Werner
Beiträge: 62
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von Hans-Werner » 11 Jun 2020, 12:39

Hallo,
danke für den Hinweis, ist mir bisher gar nicht bewusst aufgefallen. Der Prellbalken ist wieder angebracht!
Gruß
H-W

Hans-Werner
Beiträge: 62
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von Hans-Werner » 11 Jun 2020, 12:48

Hallo,
ich habe noch einiges aus Tommy's Programm hier.
Hier Tommys aktuelle Seiten: https://tpaagency.eu/collections/bemalt ... lle?page=1
Grüße
H-W

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hans-Werner
Beiträge: 62
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von Hans-Werner » 23 Jun 2020, 17:50

Hallo,
Tommy hat nun einige Unimogvarianten im Programm.
Grüße
H-W
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Interessant, dass diese sehr bekannten Modelle völlig untergehen.
Neuheiten sind anscheinend völlig deplaziert.

InterCargo
Beiträge: 432
Registriert: 17 Jan 2019, 11:47

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von InterCargo » 29 Jun 2020, 19:00

Hallo H-W,

Die Unimog-Rohlinge sind wirklich schön. Ich denke, sie könnten in einem Layout als Kommunal- oder Militärfahrzeuge toll aussehen - und sicherlich auch wieder als Ladegut für einen Ks-, Kbs-, Rs-, Res- oder Samms-Waggon dienen ;)

Freundlich grüßt

der

InterCargo

Hans-Werner
Beiträge: 62
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von Hans-Werner » 29 Jun 2020, 20:33

Hallo,
dieser 3D-Drucker bietet auch jetzt den Unimog 406 mit verschiedenen Aufbauten an. Ich werde die Tage wieder einige Modelle bekommen. Dann geht es ans Lackieren, optimieren, usw.
Tatra, Unimog, MAN TGS, Traktor und IFA L 60 werden dann bearbeitet.
Hier findet man die Fahrzeuge:
https://tpaagency.eu/collections/bundeswehr
Gruß
H-W

MiG
Beiträge: 101
Registriert: 01 Mai 2019, 14:22

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von MiG » 02 Jul 2020, 16:24

Hallo zusammen,

die Unimogs sehen wirklich super aus. Leider passen sie nicht so ganz zu meinem Bf Blumenberg. Wobei, vielleicht verfährt sich ja doch mal einer dorthin. ;)


Ich habe vor kurzem einen Probedruck eines Fortschritt ZT 300 , https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fortschritt_ZT_300 , von Tommy erhalten.
Ich habe ihn farblich gestaltet und stellenweise etwas ergänzt. Wie gesagt, es ist nur ein Probedruck und noch nicht Serienreif. Tommy wird ihn noch weiter verbessern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich denke, der kann sich so schonmal sehen lassen.

Für mich ist dieser Traktor natürlich ein absolutes "MUSS". Schließlich war er doch , bei uns hier, überall anzutreffen. Außerdem wurde er ganz in der Nähe meines Wohnortes hergestellt.

Viele Grüße aus der Börde,
Micha
Zuletzt geändert von MiG am 02 Jul 2020, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Hans-Werner
Beiträge: 62
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: interessante Automodelle, neuer Anbieter

Beitrag von Hans-Werner » 02 Jul 2020, 16:35

Hallo Micha,
das Probedruckmodell ist Dir gelungen. Bei Deinen Makroaufnahmen fällt natürlich jedes kleine verwackelte Detail vom Pinseln auf. Ich denke aus 50 cm Abstand ist alles ok. Freue mich dann auf die neuen, endgültigen Drucke von Tommy. Ich werde natürlich auch solch einen ZT 300 für mein Gehöft bauen. Tommy möchte ja noch weitere Traktoren herstellen, vor allem Modelle, die es so noch nicht am Markt gibt.
Seine Vielfalt an Unimogs ist schon enorm. Da kann man sich ja für jeden Einsatzzweck den richtigen aus den U 406 und 1300 aussuchen. Ich denke da wird sich auch der einem, oder andere zu mir verirren.
Gruß und weiter so
H-W

Antworten