Piko 2020

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Piko 2020

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Hier ist ein Link zum Piko-Katalog 2020:

https://www.piko.de/KAT_PDF/99690.pdf

Die "Schürzeneilzugwagen" auf seite 30 würden schon ins Beuteschema passen. Die Modelle müssten sich allerdings optisch mit anderen Wagen aus der Zeit vertragen, als "Ganzzug" will ich sie nicht haben.

Für die Schweiz-Fans gibt ees den EW I ab S.32
Gruß Lothar

Bild
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Piko 2020

Beitrag von ClausS »

Hallo Lothar,

herzlichen Dank für den Link.

Das Piko Programm in unserer Spurweite hat sich ganz schön gemausert, finde ich.

LG Claus
Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Jan 2019, 16:08

Re: Piko 2020

Beitrag von Lothar »

Hallo,

Leider wird das nichts mit meiner Wunschneuheit, da Piko den Artikel völlig versemmelt hat (Fensterrahmen). Da bleibt mir nur die Hoffnung, daß die Wagen nochmal von einem anderen Hersteller angeboten werden, der imstande ist, sie korrekt umzusetzen.

https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 40621.html
Gruß Lothar

Bild
Antworten